Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Diskutiere Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Trailer / Video: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Release /...
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Beitrag #1
G

Gamemaster

Punkte Reaktionen
0
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Trailer / Video:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Release / Erscheinungsdatum:

Erscheint am 18. November 2010.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 vorbestellen? Wo?

Das Spiel kann z.B. bei Amazon.de zum Preis von 59,99€ vorbestellt werden.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Demo / Beta:
Wann kommt die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Demo in den PS3 Store?

Nicht bekannt.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Entwickler / Publisher / Jugendfreigabe:

Entwickler ist ES Bright Light, Publisher ist EA Games. Die Jugendfreigabe beträgt 12 Jahre.

Weitere Informationen und Diskussionen zu dem Spiel können gerne hier gepostet werden.

• Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Beitrag #2
Lol, dass Spiel wird auch in zwei Teile verpackt. Ist ja mal lächerlich.
Wobei es mir eigentlich egal ist. Wer holt sich das schon ...

Thema:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 - Ähnliche Themen

Verkaufe Harry Potter 1-7 Blu-ray: Moin.Ich habe hier zu Hause noch alle Teile von Harry Potter liegen.Ich gucke mir die Filme einfach nicht mehr an und biete sie hier daher zum...
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 - PR-Meldung und Trailer: Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games veröffentlichen heute den Launch-Trailer zum Action-Adventure LEGO® Harry Potter™: Die Jahre...
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...
Test: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Harry Potter-Spiele waren scheinbar mit einem Glückszauber gesegnet: Nie wahnsinnig toll, aber auch nie schlecht, machten immer Spaß und sorgten...
Create: Create Trailer / Video: Create Release / Erscheinungsdatum: Create erscheint am 18. November 2010. Create vorbestellen? Wo? Create kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben