EA Sports Active 2

Diskutiere EA Sports Active 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; EA Sports Active 2 Trailer / Video: EA Sports Active 2 Release / Erscheinungsdatum: Erscheint am 18. November 2010. EA Sports Active 2...
  • EA Sports Active 2 Beitrag #1
G

Gamemaster

Punkte Reaktionen
0
EA Sports Active 2 Trailer / Video:

EA Sports Active 2 Release / Erscheinungsdatum:

Erscheint am 18. November 2010.

EA Sports Active 2 vorbestellen? Wo?

Das Spiel kann z.B. bei Amazon.de zum Preis von 84,99€ vorbestellt werden.

EA Sports Active 2 Demo / Beta:
Wann kommt die EA Sports Active 2 Demo in den PS3 Store?

Nicht bekannt.

EA Sports Active 2 Entwickler / Publisher / Jugendfreigabe:

Entwickler ist Electronic Arts Canada, Publisher ist Electronic Arts. Die Jugendfreigabe beträgt 0 Jahre.

Weitere Informationen und Diskussionen zu dem Spiel können hier gerne gepostet werden.

• EA Sports Active 2 Beitrag #2
mich würde interessieren: hat jemand von euch das "spiel" gekauft? ist es wirklich was für die fitness oder doch eher was für kinder? können mehrere personen ein profil erstellen? danke für eure inpunts...

• EA Sports Active 2 Beitrag #3
1234567890

• EA Sports Active 2 Beitrag #4
aha... gute idee!?! jetzt weiss ich schon viel mehr! eigentlich stelle ich denjenigen die frage, die selber erfahrungen mit diesem "spiel" gesammelt haben!

• EA Sports Active 2 Beitrag #5
ich habs mir mal für 2 tage ausgeliehen.man kann eigene workouts erstellen oder vorgegebene absolvieren.ein wöchentlicher fitneßplan,wann man was trainieren will läßt sich auch erstellen.anstrengen tut man sich schon bei den game.hab ein 30 min. workout gemacht und es schon bissel geschlaucht.wenn ich mich recht erinnere sind 3 schwierigkeitsgrade enthalten.
habe aber festgestellt das die sensoren müll sind.die haben manche bewegungen nicht erfaßt.und das game fordert einen immer wieder auf die bewegung zu machen.das reißt einen völlig aus der übung raus.
und beim wöchentlichen kardiogramm friert das game manchmal ein.das problem haben wohl mehrere.ob da noch ein patch kommt kann ich nicht sagen.
das beste ist wie wombel schon sagt,raus an die frische luft.

• EA Sports Active 2 Beitrag #6
perfekt... danke für die Info Crashdriver.....

• EA Sports Active 2 Beitrag #7
Habe nun das Spiel ein paar Tage getestet und ich muss sagen: ES IST WIRKLICH GUT! Wii - Fit kann einpacken und ist ein Spielzeug dagegen. Natürlich bin ich nicht der Obersportler aber für einen "Bürogummi" wie mich voll i.O.

Nur die Pulsanzeige will irgendwie nicht funktionieren. Hat jemand die gleichen Probleme?

• EA Sports Active 2 Beitrag #8
Hi,

ich habe das Spiel ebenfalls. Zunächst hatte ich es für die Wii, aber das mit dem Umstecken des Nunchuks und mit den Kabeln war einfach nix. Dann habe ich es beim Verramschen beim Mediamarkt für schmales Geld für die PS3 gekauft.

Kurz vorab: Ich hatte 2006 mal einen Bandscheibenvorfall und muss seit dem immer ein wenig auf meine Muskulatur achten. Dafür ist es perfekt. Die Programme starten immer mit einem Aufwärmen, eine Session dauert unter einer Stunde und am Ende kommen ein paar Dehnübungen. Das Programm ist dem der "Rückenschule" sehr ähnlich. Abgenommen habe ich damit nicht - dafür sind die Übungen auch nicht ausreichend und dazu gehört auch i.d.R. eine geänderte Ernährung.

Wenn man es ernst nimmt, kann man damit eine gute Stützmuskulatur aufbauen und erhalten.

Letzten Endes wird immer die Frage am Ende stehen: "Habe ich ausreichend Eigenmotivation?"

• EA Sports Active 2 Beitrag #9
Hallo,
gibt es noch jemanden der Active 2 spielt?

Und evtl noch an den Trophäen knabbert:
Trimm Dich (1000 km laufen)
Pedalkraft (1000 km Mountainbiking)
Leg los (1000 km Mountainbording)

Falls ja, ich suche noch zwei Leute um diese Trophäen zu bekommen.

Alles weiter später.

Gruß

• EA Sports Active 2 Beitrag #10
Bei mir geht noch was. Aber haben die nicht die Server eingestellt?

slohfink

• EA Sports Active 2 Beitrag #11
Ja, die Server wurden abgestellt...das betrifft aber nur eine Trophäe "Workout-Buddys".

Ich meine die 3 Offlinetrophäen.

Da kann man sich zusammen tun.... jeder macht einen Teil ;)

Thema:

EA Sports Active 2

EA Sports Active 2 - Ähnliche Themen

EA Sports Active 2 - zwei Spieler, wie aktivieren???: Hi! Ich bin kein großer Zocker- habe mir für die PS3 das EA Sports Active 2 zugelegt- sammt zweitem Kontrollerset hab ich das günstig bei ebay...
EA Sports Active 2 1000 km Trophäen: Hallo, gibt es noch jemanden der EA Sports Active 2 spielt? Und evtl noch an den Trophäen knabbert: Trimm Dich (1000 km laufen) Pedalkraft (1000...
Create: Create Trailer / Video: Create Release / Erscheinungsdatum: Create erscheint am 18. November 2010. Create vorbestellen? Wo? Create kann...
SSX: Deadly Descents: Es ist wieder so weit! Infos: Release: 2012 - Quartal unbekannt Genre: Sport Publisher: Electronic Arts Entwickler: EA Canada USK: Nicht bekannt...
Verkaufe EA Sports Active 2: Hallo zusammen, ich verkaufe hier das Spiel EA Sports Active 2 original verpackt und ungeöffnet. Preis: 65€ Leider Notwendig und Wichtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben