Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 (80GB) oder PS3 Slim
Diskutiere PS3 (80GB) oder PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
mich würde Eure Meinung interessieren. Und zwar hat sich meine PS3 (80GB) verabschiedet und ich kann mich jetzt zwischen der Variante...
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #1
O
online123
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde Eure Meinung interessieren. Und zwar hat sich meine PS3 (80GB) verabschiedet und ich kann mich jetzt zwischen der Variante,
Austausch für 169€ oder einer neuen PS3 Slim (habe gerade eine für 214 € gegoogle, PlayStation 3 Slim - Spielkonsole - Schwarz) entscheiden.
Habe mir jetzt die wesentlichen Unterschiede der beiden PS3 angeschaut und eigentlich ist die Slim ja verbessert worden, ausser das installationen anderer Betriebssysteme nicht mehr unterstützt wird.
Ich habe meine PS3 eigentlich nur zum zocken und Filme gucken. Würde sie evtl. noch in mein Netzwerk anschliessen damit ich auf die Daten vom PC zugreifen kann. Aber viel mehr mache ich damit nicht!
Deshalb die Frage was sollte ich machen? Eine neue Slim oder meine alte einschicken? Vielleicht übersehe ich da was deshalb frage sicherheitshalber nach.
So könnte ich meine alte verkaufen und würde vielleicht durch den Verkauf für die neue auch um die 170 € ausgeben.
Also ich rate dir zum Austausch modell es dauert um einiges länger sie zu bekommen aber ist klar im vorteil auser du willst kein Linuz bez. anders system draufhaun dann rate ich zur neuen! aber die is ja scho aleine eine sache für sich die Slim hat einige negative seiten was die (80) und (60) bez. (40) nicht haben ich bin ein Besitzer einer 60Gb PS3 und bin recht zufrieden habe meine nun zu einen Techniker gebracht da das Laufwerk am arsch is aba das is klar. Also .
Warum setzt du die Austauschkonsole an erster Stelle und DAS OHNE BEGRÜNDUNG?
Seit wann kann eine Austauschkonsole (GEBRAUCHTES GERÄT) besser sein als das neueste PS3 Modell von Sony?
@ Online123: War ne gute Idee die alte zu verkloppen um in die Slim zu investieren.
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #4
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Kauf die einen Neu, ist besser.
Bein Tauschen für 169 Euro bekommst du ein Gebrauchtes Konsole, und kein Neue, damit hast du ja kein Garantie.
Also mein Konsole war für 3 Monate Defekt, habe es auf EBay eingestellt, und mir einen neue Silm gekauft, bin damit sehr zufrieden.
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #5
X
xX_SouL_Xx
Punkte Reaktionen
0
Die Slim ist aber bei alles test schlechter dran als die alten.
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Auf das Austauschgerät hat man auch eine Garantie! Es ist aber trotzdem nicht zu empfehlen!-Von meiner Seite aus...
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #7
X
xX_SouL_Xx
Punkte Reaktionen
0
Die alten Ps3´s halten mehr aus die lüfter halten um 3 leben länger als die slim die chance das bei einem update was schief geht ist bei der neuen um 20% mehr der YLOD dafür trifft bei den neuen dafür seltener auf!
Also i bin für die 80Gb ( Austauschen ) aber naja du solltest entscheiden
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #8
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
xX_SouL_Xx schrieb:
die chance das bei einem update was schief geht ist bei der neuen um 20% mehr der YLOD dafür trifft bei den neuen dafür seltener auf!
Entschuldigung aber das is doofes gelaber, das kann man nicht pauschal sagen!
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Naja, ich hoffe hier melden sich noch weitere Leute. Nur um zu sehen, welche Meinung die Mehrheit vertritt.
@ Soul: Ja ja, wie du meinst...
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #10
O
online123
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie gesagt ich nutze die PS3 nur zum zocken , Video gucken, mal googlen und demnächst übers Netzwerk auf meine PC bzw. Daten zugreifen.
Also würde ich doch ein besseres Geschäft machen denke ich mir als für eine alte 169€ zu zahlen.
Welche negativen Erkenntnisse gibt es den noch zu der Slim, ausser das ich kein Linux drauf spielen kann, was ich ja ehe nicht möchte?
g
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #11
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Die Optik aber wenn du nur zocken willst und für Video nutzen möchtest würde ich die nehmen die billiger ist weil Hardware technisch gibts da kein unterschied, weil Blu-Ray's und Games spielen beide ab
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #12
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das mit dem Linux ist vorbei! Auch auf dem Fat-Modell! Wenn du nämlich online zocken möchtest, brauchst du immer die aktuellste Firmware und ab einer bestimmten FW ist Linux nicht mehr draufzupacken.
Von daher ist das unwichtig.... Ausser du verzichtest auf den Onlinemodus der PS3, was aber ziemlich doof wäre.
Edit: Ganz wichtig: Wenn du dir die neue Slim kaufen gehst, angenommen im MM, dann schliess auf jeden Fall eine Zusatzgarantie ab.
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #13
O
online123
Punkte Reaktionen
0
Jebemliga schrieb:
Edit: Ganz wichtig: Wenn du dir die neue Slim kaufen gehst, angenommen im MM, dann schliess auf jeden Fall eine Zusatzgarantie ab.
Tectrain24 sagt mir rein garnichts. Ich würd aufpassen wo ich bestelle
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #15
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
ich wird die FAT nehmen
kenn zwar keine unterscheide zwischen den beiden,aber ich find die FAT viel schöner als die slim .
sie ist zwar dann gebraucht,aber kommt dir billiger als die slim....naja letzt endlich musst du es wissen
PS3 (80GB) oder PS3 Slim Beitrag #16
O
online123
Punkte Reaktionen
0
Jebemliga schrieb:
Tectrain24 sagt mir rein garnichts. Ich würd aufpassen wo ich bestelle
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...