Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Modern Warfare !
Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare ! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo ich hab schon lange das Spiel Call of Duty - Modern Warfare und es nervt schon wenn ich Multiplayer - Geteilter Bildschirm immer die...
Hallo ich hab schon lange das Spiel Call of Duty - Modern Warfare und es nervt schon wenn ich Multiplayer - Geteilter Bildschirm immer die gleichen Waffen kommen kann man die Einstellen das auch mal Waffen wie (Dragunov,RPD,) u.s.w kommen ?
Hä wie jetzt immer die gleichen Waffen ist doch da wie Online mit Klasseneditor und sowas...
Ach und die Dragunow gibt es net in mw2
Call of Duty - Modern Warfare ! Beitrag #3
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Er redet ja auch vom ersten Teil... Und nicht von zweiten teil
Call of Duty - Modern Warfare ! Beitrag #4
C
cypress007
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
ich habe call of duty4 modern warfare geburtstag geschenk bekommen
ich spiele online aber ich weis es nicht wie ich console auf machen kann..
kann mir jemand helfen. wo ich deutsche server finden kann.
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...