Call of Duty - Modern Warfare !

Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare ! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo ich hab schon lange das Spiel Call of Duty - Modern Warfare und es nervt schon wenn ich Multiplayer - Geteilter Bildschirm immer die...
  • Call of Duty - Modern Warfare ! Beitrag #1
HDD-KABEL

HDD-KABEL

Punkte Reaktionen
32
Hallo ich hab schon lange das Spiel Call of Duty - Modern Warfare und es nervt schon wenn ich Multiplayer - Geteilter Bildschirm immer die gleichen Waffen kommen kann man die Einstellen das auch mal Waffen wie (Dragunov,RPD,) u.s.w kommen ?

:confused:

• Call of Duty - Modern Warfare ! Beitrag #2
Hä wie jetzt immer die gleichen Waffen ist doch da wie Online mit Klasseneditor und sowas...
Ach und die Dragunow gibt es net in mw2

• Call of Duty - Modern Warfare ! Beitrag #3
Er redet ja auch vom ersten Teil... Und nicht von zweiten teil :)

• Call of Duty - Modern Warfare ! Beitrag #4
hallo leute
ich habe call of duty4 modern warfare geburtstag geschenk bekommen
ich spiele online aber ich weis es nicht wie ich console auf machen kann..
kann mir jemand helfen. wo ich deutsche server finden kann.

Thema:

Call of Duty - Modern Warfare !

Call of Duty - Modern Warfare ! - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben