News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="migraenemitch" data-source="post: 300964" data-attributes="member: 26861"><p>was hat meine rechtschreibung damit zu tun. schreib halt mal schnell übers handy, da achte ich nich peinlich genau drauf. es haben sich auch schon einige benutzer an ea gewannt, weil in einiges spanisch vor kam. gerade was die manschaft betrifft. mal spielen sie gut und das nächste mal hast nur 11 vollpfosten auf dem feld die nur mist machen. fehlpässe, treffen das tor nich mal wenn sie 5 meter davor stehen usw. ea hat sich wohl nie richtig dazu geäussert. vielleicht ist es einfach so gewollt das auch mal ein schwacher spieler gewinnt und nich nur verliert. wenn er nur verliert wird er sich bestimmt nich den näcgsten teil davon kaufen. und das liegt bestimmt nich im sinne von ea. die lizensen sind bestimmt nich gerade billig. kann ja sein muss aber auch nich. wenn dem aber so ist, dann braucht man sich auch nicht wundern warum sich ein haufen leute verscheissert fühlen. einfach mal FIFA 10 PS3 CHEATS FÜR ONLINE MODUS googlen. kann man sich ne eigene meinung bilden. und ich bin ja auch nich der einzige.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="migraenemitch, post: 300964, member: 26861"] was hat meine rechtschreibung damit zu tun. schreib halt mal schnell übers handy, da achte ich nich peinlich genau drauf. es haben sich auch schon einige benutzer an ea gewannt, weil in einiges spanisch vor kam. gerade was die manschaft betrifft. mal spielen sie gut und das nächste mal hast nur 11 vollpfosten auf dem feld die nur mist machen. fehlpässe, treffen das tor nich mal wenn sie 5 meter davor stehen usw. ea hat sich wohl nie richtig dazu geäussert. vielleicht ist es einfach so gewollt das auch mal ein schwacher spieler gewinnt und nich nur verliert. wenn er nur verliert wird er sich bestimmt nich den näcgsten teil davon kaufen. und das liegt bestimmt nich im sinne von ea. die lizensen sind bestimmt nich gerade billig. kann ja sein muss aber auch nich. wenn dem aber so ist, dann braucht man sich auch nicht wundern warum sich ein haufen leute verscheissert fühlen. einfach mal FIFA 10 PS3 CHEATS FÜR ONLINE MODUS googlen. kann man sich ne eigene meinung bilden. und ich bin ja auch nich der einzige. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
FIFA im groben und ganzen ein schlechtes spiel
Oben