Problem

Diskutiere Problem im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo an alle (= Mir ist da jetzt schon mehrmals etwas passiert und ich weiß nicht ob man dagegen was tn kann. Deshalb frag ich euch =D Und zwar...
  • Problem Beitrag #1
Kevkev2010

Kevkev2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle (=
Mir ist da jetzt schon mehrmals etwas passiert und ich weiß nicht ob man dagegen was tn kann.
Deshalb frag ich euch =D
Und zwar:

Wenn ich gestorben bin und möchte meine Klasse wechseln und bin gerade im "Klassenwechselmenü" Belebt mich jemand wieder und das Spiel hängt.
Ich muss mich immer Selbst eliminieren, aber ich will keine Minus-Punkte!

Was kann man dagegen tun ? [=

• Problem

Anzeige

• Problem Beitrag #2
Ja hab ich auch schon mal erlebt aber so oft kommt das ja eig nicht vor :D, aber du kannst dich nur selbst eliminieren oder dich töten lassen. Was anderes geht nicht.

• Problem Beitrag #3
Wie meinßt du das Spiel hängt? kannst du nichts mehr machen außer selbst killen?

edit: nuxxer war schneller

• Problem Beitrag #4
Nein...Ich kann nichts anderes machen
Entweder ich werd umgebracht oder ich muss mich selber eliminieren...^^

Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben