Anmelden funktioniert plötzlich nicht mehr!

Diskutiere Anmelden funktioniert plötzlich nicht mehr! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey alle miteinander, Also bisher ging alles super mit dem Anmelden. Jetzt hab ich aber bei den Netzwerk-Einstellung(Proxy-Server) ein wenig...
  • Anmelden funktioniert plötzlich nicht mehr! Beitrag #1
H

HSV_23

Punkte Reaktionen
0
Hey alle miteinander,

Also bisher ging alles super mit dem Anmelden.
Jetzt hab ich aber bei den Netzwerk-Einstellung(Proxy-Server) ein wenig rumgespielt und plötzlich empfängt die Ps3 keine Ip-Adresse mehr.

Wie gehe ich vor:

Einfach--Drathlos--Scannen--Signalstärke 85%--WPA Schlüssel eingeben--"Überprüft NetzwerkKonfiguration"

Dann kommt folgende Mitteilung: "Zeitablauf bei dem Versuch, eine Ip-Adresse abzurufen.

Ich hab auch wieder den Proxy-Server auf "nicht verwenden" umgestellt, aber trotzdem kommt immer die gleiche Meldung.

• Anmelden funktioniert plötzlich nicht mehr! Beitrag #2
Mach die Einstellungen mal nicht auf Einfach sondern auf Benutzerdefiniert. Dann gibst du die IP Adressen selber ein. Vielleicht hat der da noch irgendeine Proxy Adresse drin.

Thema:

Anmelden funktioniert plötzlich nicht mehr!

Anmelden funktioniert plötzlich nicht mehr! - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Anmelde ID funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo leute! ich habe heute meine ps3 aktualisiert und wollte mir die demo von ssx holen... plötzlich bekomme ich beim anmelden zum psn store...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben