Ixos HDMI 1.3

Diskutiere Ixos HDMI 1.3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, heute hat mir mein Vater ein HDMI 1.3 (HDMI to HDMI) von Ixos gekauft für 26 €. Es ist auch vergoldet. Da ich nun nicht weiß ob es gut...
  • Ixos HDMI 1.3 Beitrag #1
JaiCull

JaiCull

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, heute hat mir mein Vater ein HDMI 1.3 (HDMI to HDMI) von Ixos gekauft für 26 €. Es ist auch vergoldet. Da ich nun nicht weiß ob es gut ist Frage ich euch. Hat jemand von euch ein Ixos Kabel ? Und wie ist es ? Und wenn es nichts ist werde ich es wieder zurückgeben

• Ixos HDMI 1.3

Anzeige

• Ixos HDMI 1.3 Beitrag #2
probier es doch einfach selbst aus^^ und außerdem kannst du dir auch ein hdmi kabel für 10€ kaufen. einen unterschied gibt es nicht.

• Ixos HDMI 1.3 Beitrag #3
Jo aber wenn es nichts wäre und es aufmachen würde dann könnte ich es nicht mehr zurückgeben, wo ich es gekauft habe ;)

• Ixos HDMI 1.3 Beitrag #4
WTF ich kann immer alles zurück bringen ...naja ok meistens.

• Ixos HDMI 1.3 Beitrag #5
Mein Vater hats bei Saturn gekauft, aber wenn du sagst das es da keine Unterschiede gibt dann ist es ja gut :)

• Ixos HDMI 1.3 Beitrag #6
Nein da gibts keine Unterschiede, und ob die Kontakte Gold oder silber sind ist egal, das sieht einfach nur besser aus mehr nicht! und bei Saturn kann man das zurückgeben auch wenns auf war! Die sind da sehr Kulant, genauso wie MM

• Ixos HDMI 1.3 Beitrag #7
Oh, das habe ich gar nicht gewusst ! Danke :)

• Ixos HDMI 1.3 Beitrag #8
Wenn mindestens 1.3c drauf steht dann mach es auf. Ansonsten tausch es um.

Thema:

Ixos HDMI 1.3

Ixos HDMI 1.3 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben