Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften
Diskutiere Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Um das PRO frei zu schalten muss man 3 herausforderungen absolvieren! Die ersten beiden schafft man ja im Handumdrehen! Die dritte fordert oft...
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften Beitrag #1
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
Um das PRO frei zu schalten muss man 3 herausforderungen absolvieren! Die ersten beiden schafft man ja im Handumdrehen! Die dritte fordert oft Medallien die man bekommen muss!
Hat einer mal nen Plan wie man diese Medallien bekommt? Ich verstehe die kurzanleitung im Spiel nicht!
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich weiß das nur bei Marathon. Da gibt es die Flag Capture Medal. Dafür musst du nur eine Flagge einnehmen. Also die gegnerische zu deiner bringen. Das ist schon alles. Das muss dann immer so was sein, was sich auf einen Spielmodus bezieht.
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften Beitrag #3
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
Das heisst ja dann, dass ich CTF spielen muss! Super :-(
Und bei den anderen? Bei schneller bewegen muss man Gegner in Reichweite erledigen oder so! Aber das macht man doch sowieso ständig !?!?
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften Beitrag #4
Deril
Punkte Reaktionen
14
Warum bleibst du eigentlich nicht mal bei einem Thema. Du hast doch schon nen Beitrag aufgemacht, in dem du deine Fragen gestellt hast. Wieso muss da nun noch ein zweiter her?
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften Beitrag #5
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
Deril schrieb:
Warum bleibst du eigentlich nicht mal bei einem Thema. Du hast doch schon nen Beitrag aufgemacht, in dem du deine Fragen gestellt hast. Wieso muss da nun noch ein zweiter her?
Ich habe einen "kurze Frage- schnelle Antwort" Beitrag aufgemacht. Da das Problem oder die Fragestellung doch komplexer erscheint, habe ich jetzt nen extra Beitrag gestartet, der auch die entsprechenden Überschrift hat.
Stellt nämlich einer eine neue kurze Frage im ersten Beitrag geht meine erste Frage unter, obwohl sie noch nicht gelöst ist.
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften Beitrag #6
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
"Erreichen Sie 10 Offensive Medallien durch Ausschalten von Feinden in Zielnähe"
Was heißt das genau?
Ich muss feinde bei FFO Oder TDM erschießen, wenn sie in Zielnähe sind??
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften Beitrag #7
T
Tassenko93
Punkte Reaktionen
0
jaaa versteeh ich auuch neet hab schon alles versuch wenn ein gegner bei Herrschafft bei B ist oda so,, hab ich denn von ganz nah in den rücken geschossen was dann keine ......... medaile :AA
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften Beitrag #8
Ich weiß es auch nicht..aber vielleicht ist damit ja messern gemeint, oder wie der_wasi schon sagte auf einen Spielmodi bezogen..zockt einfach ganz normal.. Ich habe auch schon 5 Pro's ohne Absicht xD
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein. Damit sind die taktischen Spiele wie CTF, Domination o.ä. gemeint. In Zielnähe bedeutet bei Domination z.B. einen Gegner in der Nähe eines Punktes (z.B. Punkt A) töten. Oder bei CTF den Flaggenträger ausschalten oder als Flaggenträger jemanden ausschalten. Bei S&Z oder Demolition wird es wohl der Bombenträger sein oder jemand der die Bombe legt oder entschärft. Also immer etwas, was mit dem Spielmodus selber zu tun hat.
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften Beitrag #10
T
Tassenko93
Punkte Reaktionen
0
heeyyy ich bins nochmal habs jeezt geschafft spiel einfach sprengkommando geht schneller
Thema:
Wie bekomme ich das PRO der einzelnen Eigenschaften - Ähnliche Themen
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...