Fight Lights Out !!!!!

Diskutiere Fight Lights Out !!!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin neu hier und habe bemerkt das es kein thema für "The Fight" gibt habe das spiel heute mit viel skepsis zum ersten mal gespielt...
  • Fight Lights Out !!!!! Beitrag #1
M

makaveli23

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe bemerkt das es kein thema für "The Fight" gibt

habe das spiel heute mit viel skepsis zum ersten mal gespielt
muss sagen das ich positiv überrascht war
was haltet ihr von dem spiel welche erfahrung habt ihr gemacht ?

ich habe die kamera auf 50 hz gestellt auf 60hz hat die kalibrierung nicht funktioniert

Thema:

Fight Lights Out !!!!!

Fight Lights Out !!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dying Light Season Pass über PSN: Hallo Community An alle PSN Kunden innerhalb der Schweiz, es ist Vorsicht geboten beim Kauf eines Season Pass über PSN. Ich habe Dying Light auf...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13: Hallo PS3 Fans, Der Fachmarkt Saturn hatte bei meinem letzten Besuch ein Angebot mit zwei Spielen (WWE13 & NBA 2K13) für 49,90 da habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben