[SUCHE]Gutes Lenkrad für PS3!

Diskutiere [SUCHE]Gutes Lenkrad für PS3! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi , ich succh nen gutes lenkrad für die ps3 hab mir schon paar rausgesucht! :Logitech G27 :Fanatec Gt3 rs v2 Ihr könnt mir acuh noch mehr...
  • [SUCHE]Gutes Lenkrad für PS3! Beitrag #1
P

plasma4197

Punkte Reaktionen
0
Hi , ich succh nen gutes lenkrad für die ps3 hab mir schon paar rausgesucht!
:Logitech G27
:

Ihr könnt mir acuh noch mehr vorschlägebringen ich möchte halt auf jedenfall die H-Schaltung und die kupplung.

Thema:

[SUCHE]Gutes Lenkrad für PS3!

[SUCHE]Gutes Lenkrad für PS3! - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Headset mit sehr gutem Mikrofon: Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir hier ein paar Tipps geben. Also es geht darum Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset Bei dem...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Neues Lenkrad?: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...
Neues PS4 Lenkrad kaufen?: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben