Wie erstelle ich Unterkonten?

Diskutiere Wie erstelle ich Unterkonten? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, da ich noch nicht volljährig bin und mein Vater einen Account bei PSN hat, wollte ich fragen wie man bei der PS3 ein Unterkonto erstellt...
  • Wie erstelle ich Unterkonten? Beitrag #1
P

Pat149501

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich noch nicht volljährig bin und mein Vater einen Account bei PSN hat, wollte ich fragen wie man bei der PS3 ein Unterkonto erstellt. Hab mich schon in Google schlau gemacht, jedoch kann ich nichts passendes finden.

PS3 Firmware: 3.50

Ich hoffe auf mir helfende Antworten.

Mfg
Pat149501

• Wie erstelle ich Unterkonten? Beitrag #2
Erstelle dir am besten direkt ein Hauptkonto. Sonst bekommst du später evtl. Probleme. Gib einfach dein Geburtsdatum an mit dem Jahr in dem du jetzt 18 wärst. Das Jahr schreibst du dir dann irgendwo auf, da das später bei eventuellen Änderungen am Account von Bedeutung ist.

• Wie erstelle ich Unterkonten? Beitrag #3
danke für deine Antwort!
Eigentlich ging die Frage von meinem Vater aus, denn ich hab keine Kreditkarte.
Also ich möchte auf jeden Fall ein Unterkonto besitzen. Geht das irgendwie?
Weil in der Lizenzvereinbarung steht was von Unterkonten, die an das Hauptkonto angeknüpft werden können. ;)

Mfg
Pat149501

• Wie erstelle ich Unterkonten? Beitrag #4
Das ist ne gute Frage. Hab mich da selber noch nie mit beschäftigt. Vielleicht kannst du beim erstellen eines PSN Kontos irgendwo sagen, dass es ein Unterkonto sein soll. Dafür musst du als erstes ganz links im Menü einen neuen PS3 Benutzer anlegen. Dann gehst du auf "Für das PSN einschreiben".
Aber mit der Kreditkarte das sollte kein Problem sein. Du kannst dir auch PSN Karten kaufen wenn du Geld aufladen willst. Das sind Pre Paid Karten mit einem Code. Die kosten z.B. 10, 20 oder 50 €. Gibst du den Code auf der PS3 dann ein dann bekommst du das Geld aufs Konto.

• Wie erstelle ich Unterkonten? Beitrag #5
also dan mit dem PSN Aufladen dings hab ich gestern via Inteernet gemacht.
Hab mir schon Prince of persia ausgeliehen. ^^
Hmm. Also ich hab nix auswählen können bei dem Kontoerstellungs-dings.

Mfg
Pat149501

Thema:

Wie erstelle ich Unterkonten?

Wie erstelle ich Unterkonten? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Menuoption "Unterkonto-Verwaltung" fehlt: Hallo liebe Forums-Mitglieder, eigentlich sollte es einfach sein, ein Unterkonto zu erstellen, zumindest wenn man die einschlägigen Anleitungen...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben