Lustige 360 Kinect Videos

Diskutiere Lustige 360 Kinect Videos im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mein absoluter Favorit bis jetzt :D Ich kann mir das die ganze Zeit anschauen. (Vor allem den zweiten link... da springts gleich zum Highlight...
  • Lustige 360 Kinect Videos Beitrag #2
Bammm Headshoooot hahahah und bei Sonic da sollten sie jemand "Sportlicheren" nehmen ^^ Jaa ist kla kann jeden passieren aber der Vogel passt echt nicht auf sowas ^^

• Lustige 360 Kinect Videos Beitrag #3
Lol Der Vater von dem Jungen hat ja richtig nach hinten ausgeschlagen :D Lol und der andere kann nicht mal ne 360° Umdrehung aus dem Stand :D

• Lustige 360 Kinect Videos Beitrag #4
jaja...kinect...die technologie der zukunft :D

• Lustige 360 Kinect Videos Beitrag #5
Sonic Free Rider finde ich fuer die Kinect richtig schlecht
!!
Kann man sitzten und er faehrt weiter...:)

p.s. Den 360 aus den stand muss er jah net uerbertreiben xDD

Thema:

Lustige 360 Kinect Videos

Lustige 360 Kinect Videos - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben