HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ???

Diskutiere HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hilfe, wer kann mir helfen. Ich besitze eine PS3 und spiele auf einem HD-ready Fernseher. Habe meine PS3 einem Freund geliehen der einen Full HD...
  • HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ??? Beitrag #1
G

Geronimo1802

Punkte Reaktionen
0
Hilfe, wer kann mir helfen. Ich besitze eine PS3 und spiele auf einem HD-ready Fernseher. Habe meine PS3 einem Freund geliehen der einen Full HD Fernseher besitzt. So nun habe ich meine PS3 zurück bekommen und kann nicht mehr spielen..
Man muß auf der PS3 irgendwas umstellen..... Wer kann mir helfen ... ???? Besten Dank im voraus !!
:confused:

• HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ???

Anzeige

• HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ??? Beitrag #2
Halte mal den Knopf länger gedrückt wo du die ps3 einschaltest bis es 2mal glaube ich piept dann solltest du wieder bild haben und kannst die konsole neu auf deinen Tv einstellen...ansonsten nutze bitte nächstes mal die SuFu da haben wir sowas schon alles beschrieben hier im Forum...

• HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ??? Beitrag #3
Danke, für die schnelle Info. Werde ich heute Abend versuchen.

• HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ??? Beitrag #4
Wenn du deine PS mit Scart an den TV schließt dann solltest du das umstellen können um dann wieder mit HDMI zu zocken zu können

• HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ??? Beitrag #5
Hallo, danke für den Tipp !!!

• HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ??? Beitrag #6
Nuxxer schrieb:
Wenn du deine PS mit Scart an den TV schließt dann solltest du das umstellen können um dann wieder mit HDMI zu zocken zu können

Das brauch er gar nicht is doch meiner meinung nach viel zu umständlich er brauch doch nur den Knopf länger gedrückt halten dann geht das von alleine da brauch man nich noch hin und her stecken...

• HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ??? Beitrag #7
Ja aber dann muss man auch alles wieder einstellen Desing und so

• HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ??? Beitrag #8
Nein das setzt nur die Video und Audio Einstellungen zurück.

Thema:

HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ???

HD ready / Full HD PS3 läuft nicht mehr ??? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben