Tarnung

Diskutiere Tarnung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey leute bin gerad lv 30 :P was ist denn die geheime tarnug ??
  • Tarnung Beitrag #1
chrissey08

chrissey08

Punkte Reaktionen
0
hey leute bin gerad lv 30 :p
was ist denn die geheime tarnug ??

• Tarnung Beitrag #2
AW: tarnung

Papiertüte über den Kopf ziehen und Augen zumachen. Damit werden du und dein Avatar dann unsichtbar.

• Tarnung Beitrag #3

wow suuuper lustig...

• Tarnung Beitrag #4

ist goldcamo für die waffen (kackhässlich)

• Tarnung Beitrag #5

Gibts aber erst ab 14. Prestige

• Tarnung Beitrag #6

voll der Schwachsinn
1.sieht scheiße aus :-!
2.gibts viel zu spät
3.macht mir das spiel bereits keinen spaß mehr denn mann kann bereits ab lvl 50 fast alles kaufen un nichts mehr großartig freispielen :(
schade eigentlich :( naja ich zock nur noch so sachen wie stock und stein :p

• Tarnung Beitrag #7

könnt ihr mir vllt sagen wie ich auch ein thema erstellen kann also wie du es gemacht hast chrissey ?

• Tarnung Beitrag #8

chrissey08 schrieb:
voll der Schwachsinn
1.sieht scheiße aus :-!
2.gibts viel zu spät
3.macht mir das spiel bereits keinen spaß mehr denn mann kann bereits ab lvl 50 fast alles kaufen un nichts mehr großartig freispielen :(
schade eigentlich :( naja ich zock nur noch so sachen wie stock und stein :p

Na dann mach doch die Prestige Ränge -.-

• Tarnung Beitrag #9

serinho schrieb:
könnt ihr mir vllt sagen wie ich auch ein thema erstellen kann also wie du es gemacht hast chrissey ?
Du gehst in ein Unterforum wie z.B. das Black Ops Forum und klickst ziemlich oben auf "Thema erstellen".

• Tarnung Beitrag #10

err0r schrieb:
Na dann mach doch die Prestige Ränge -.-

Prestige Ränge? Was ist denn das? :D (Sorry bin mit Cod nicht so vertraut)

Dieser Modus den man ab Level 50 freischaltet?

• Tarnung Beitrag #11

TigerenteMitReis schrieb:
Prestige Ränge? Was ist denn das? :D (Sorry bin mit Cod nicht so vertraut)

Dieser Modus den man ab Level 50 freischaltet?

Genau.

Auf Level 50 startest du den ersten Prestige Rang und damit wird bis auf deine CoD Karte alles zurückgesetzt. Du fängst also mit Level 1 wieder an und spielst wieder bis Level 50, wo du dann den zweiten Rang machst usw.

Vielleicht sind dir ja schonmal Spieler mit solchen Emblemen aufgefallen:

emblems.jpg

• Tarnung Beitrag #12

dankeeee :)

• Tarnung Beitrag #13

Jetzt mal ne Dumme frage: Wie kriege ich den Scharfschützen Anzug? Was muss ich erfüllen oder welchen Perk haben das ich das bekomme?

• Tarnung Beitrag #14

du musst Ghost als Perk ausgerüstet haben ;)

• Tarnung Beitrag #15

CyrusVirus schrieb:
Jetzt mal ne Dumme frage: Wie kriege ich den Scharfschützen Anzug? Was muss ich erfüllen oder welchen Perk haben das ich das bekomme?

du musst einfach nur das extra 'Ghost' oder 'Geist' kaufen und ausrüsten und dann hat er schon so einen Anzug an, aber wenn du Geist auf PRO spielst, dann wird der Anzug erst richtig lustig, denn wenn dann ein Gegner auf dich zielt, dann erscheint kein roter Name über deinem Kopf und das Fadenkreuz von deinem Gegner wird auch nicht rot.
So kannst du dich in eine Ecke hocken und kaum einer sieht dich... ^^
Würde ich dir aber nicht empfehlen.. :D

• Tarnung Beitrag #16

du camper ^^

• Tarnung Beitrag #17

warum kann mann goldene tarnung ab prestige 13 ?Warum so spät???

• Tarnung Beitrag #18

BlackOpsPS3 schrieb:
warum kann mann goldene tarnung ab prestige 13 ?Warum so spät???

Ist die Frage ernst gemeint?

Die goldene Tarnung gibt es sogar erst ab Prestige14.Die goldene Tarnung ist einfach nur eine nette Belohnung für das was man im Spiel erreicht bzw. getan hat.Die goldene Tarnung spiegelt die Ehrfahrung eines Spielers wieder,der sich mit den Spiel intensiv beschäftigt hat.Außerdem soll ja auch nicht jeder mit einer goldenen Waffe rumlaufen,weil es dann nix mehr besonderes wäre.

• Tarnung Beitrag #19
da kann man einfach nicht mehr von tarnung sprechen wenn die farbe gold ist.
bisschen auffällig.^^
liegt in nem busch was gold glanzendes, würde ich sofort hin laufen.^^

• Tarnung Beitrag #20

bvb19099 schrieb:
Ist die Frage ernst gemeint?

Die goldene Tarnung gibt es sogar erst ab Prestige14.Die goldene Tarnung ist einfach nur eine nette Belohnung für das was man im Spiel erreicht bzw. getan hat.Die goldene Tarnung spiegelt die Ehrfahrung eines Spielers wieder,der sich mit den Spiel intensiv beschäftigt hat.Außerdem soll ja auch nicht jeder mit einer goldenen Waffe rumlaufen,weil es dann nix mehr besonderes wäre.

ab prestige 10 wäre es doch besser

Thema:

Tarnung

Tarnung - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben