- Tarnung Beitrag #1

chrissey08
- Punkte Reaktionen
- 0
hey leute bin gerad lv 30 
was ist denn die geheime tarnug ??
was ist denn die geheime tarnug ??
chrissey08 schrieb:voll der Schwachsinn
1.sieht scheiße aus :-!
2.gibts viel zu spät
3.macht mir das spiel bereits keinen spaß mehr denn mann kann bereits ab lvl 50 fast alles kaufen un nichts mehr großartig freispielen
schade eigentlichnaja ich zock nur noch so sachen wie stock und stein
![]()
Du gehst in ein Unterforum wie z.B. das Black Ops Forum und klickst ziemlich oben auf "Thema erstellen".serinho schrieb:könnt ihr mir vllt sagen wie ich auch ein thema erstellen kann also wie du es gemacht hast chrissey ?
err0r schrieb:Na dann mach doch die Prestige Ränge -.-
TigerenteMitReis schrieb:Prestige Ränge? Was ist denn das?(Sorry bin mit Cod nicht so vertraut)
Dieser Modus den man ab Level 50 freischaltet?
CyrusVirus schrieb:Jetzt mal ne Dumme frage: Wie kriege ich den Scharfschützen Anzug? Was muss ich erfüllen oder welchen Perk haben das ich das bekomme?
BlackOpsPS3 schrieb:warum kann mann goldene tarnung ab prestige 13 ?Warum so spät???
bvb19099 schrieb:Ist die Frage ernst gemeint?
Die goldene Tarnung gibt es sogar erst ab Prestige14.Die goldene Tarnung ist einfach nur eine nette Belohnung für das was man im Spiel erreicht bzw. getan hat.Die goldene Tarnung spiegelt die Ehrfahrung eines Spielers wieder,der sich mit den Spiel intensiv beschäftigt hat.Außerdem soll ja auch nicht jeder mit einer goldenen Waffe rumlaufen,weil es dann nix mehr besonderes wäre.