Brauche Hilfe bei Ps3 slim Laufwerk

Diskutiere Brauche Hilfe bei Ps3 slim Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal. Habe ein Problem mit meiner Ps3 slim. Sie funktioniert zwar, aber ich kann keine Spiele mehr spielen. Is sicher das Laufwerk, denn...
  • Brauche Hilfe bei Ps3 slim Laufwerk Beitrag #1
F

Freezy

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal. Habe ein Problem mit meiner Ps3 slim. Sie funktioniert zwar, aber ich kann keine Spiele mehr spielen. Is sicher das Laufwerk, denn es hat schon ganze Zeit komische Geräusche gemacht. Na gut weiter. Ich hab meine Playsi zerlegt und mir das Laufwerk angesehen. Is ein Kem 450 AAA. Hab jetzt bei Amazon nachgeguckt und sah dort nur ein Kem 400 AAA und Kem 410 ACA. Habe auch aus der produktbeshcreibung nicht herausgefunden ob die für die slim auch funktionieren. Wäre super wenn mir wer helfen könnte und vielleicht noch sagen könnte auf was ich noch achten muß. Danke für die Antwort.

• Brauche Hilfe bei Ps3 slim Laufwerk Beitrag #2
Schau mal bei Ebay ;-)

z.B Hier

Thema:

Brauche Hilfe bei Ps3 slim Laufwerk

Brauche Hilfe bei Ps3 slim Laufwerk - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht: Hallo, Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben