Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI
Diskutiere PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :confused:
Meine PS hab ich noch nicht so lange, daher hab ich auch gerade mal 4 spiele drauf gespielt. Die meisten speicherstände sind...
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #1
R
Riuuuk
Punkte Reaktionen
0
Meine PS hab ich noch nicht so lange, daher hab ich auch gerade mal 4 spiele drauf gespielt. Die meisten speicherstände sind mittlerweile gelöscht, nachrichten sind auch alle gelöscht und hab sonst so weit ich weiss nichtgs drauf.
Wollte Oblivion anfangen zu spielen, jedoch heisst es, ich hätte zu wenig platz auf der Festplatte!
Kann das sein? Ich kann mir nicht vorstellen, was da so viel platz fressen soll!
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #2
R
Riuuuk
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher für oblivion
Ich habe anscheinend 2 GB frei, jedoch alle daten die ich finden kann brauchen höchstens 5GB!
Ich verstehs einfach nicht!
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #3
mod1982
Punkte Reaktionen
2
hast du schon bei spieldatendienstprogramme und speicherdaten dienstprogramme geguckt. Bilder videos etc.... Guck mal bei ststeminfo da siehst du wieviel du frei hast.
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #4
R
Riuuuk
Punkte Reaktionen
0
Von dort weiss ich ja all die angaben die ich machen konnte. Bei den system einstellungen unter infos heissts eben das ich noch 2GB frei hätte
doch bei spieldatendienstprogramme und speicherdaten komm ich wenn ich alles zusammen rechne nicht über 5 GB die ich bisher nutze!
Ist eine gebrauchte ps, auf ihr wurde jedoch nie gespielt. sie ist von einer schule, die haben irgendwie das gerät einfach vonn innen angeschaut oder so aber so wieder "geschlossen" (oder wie man das auch nennen mag) das alles so wie neu sein sollte da sie ja im prinzip nichts an der maschine änderten
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
kann aber dann ja nicht sein!!! da muss was drauf sein. sicher doch mal deine savegames und formatier das ding.
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #6
R
Riuuuk
Punkte Reaktionen
0
Habs hingekrigt!
Einfach spielstände auf stick gespeichert, neu die festplatte schnellformatiert und spielstände wieder drauf geknallt jetzt funktioniert aufch das oblivion
Nur noch das problem, dass es übers hdmi kabel alles doppelt anzeigt :S scart kabel zeigts es scharf an, doch so kann ich das oblivion wiederum nichtspielen (ist eine amerikanische ps3), bei scartanschluss kann man die richtigen einstellungen nicht benutzen also muss ich das ganze irgendwie scharf kriegen!
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Wat??? Na das ist ja n fehler.... Also sieht es bei dir aus wie bei nem 3D spiel nur ohne brille??? oder wie???
Wieviel plattenspeicher hast denn jetzt zur verfügung??
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #9
R
Riuuuk
Punkte Reaktionen
0
Ja genau wie bei nem 3D bild ohne brille du sagst es!
Auf der Festplatte hab ich wieder über 50Gb frei
und nein,das mit der tastencombi hab ich noch nicht probiert, versuch ich mal
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #10
R
Riuuuk
Punkte Reaktionen
0
.. nix geholfen
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du denn evtl. irgendeine 3D Einstellung aktiv? Vielleicht gibt es so was ja im Menü.
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #12
R
Riuuuk
Punkte Reaktionen
0
Haha, klasse Idee doch hab ich die Menü Einstellungen Stundenlang durchforst ohne etwas hilfreiches zu finden
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann würde ich sagen, da du eh schon formatiert hast, machst du am besten mal die PS3 System Wiederherstellung. Die findest du auch in den System Einstellungen.
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #14
R
Riuuuk
Punkte Reaktionen
0
Kam einen Schritt weiter! Fehler liegt nicht an der PS3 denn ich habe sie an einem anderen HDTV angeschlossen und alles war gestochen scharf!
Also wirds wohl am Fernseher liegen.... jedoch komm ich da jetzt nicht weiter :S EVT Fernseher zurück bringen und einen anderen hohlen jedoch währe das nur Plan B
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was willst du denn anderes machen? Hast du denn das gleiche HDMI Kabel verwendet? Oder war das auch ein anderes?
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI Beitrag #16
R
Riuuuk
Punkte Reaktionen
0
Das HDMI Kabel habe ich einmal an meinem und einmal am fremden TV robiert. Da scheint das Problem nicht zu sein
Ich denke da der Fernseher schon alt ist das der wohl einfach nicht mehr richtig läuft. Immerhin hat ihn mein bruder auch für nur 185 Euro ergattert opbwohl der 115cm breit und 70cm hoch ist..Da musste es n hacken geben^^
Thema:
PS3 mit 60 GB - zu wenig speicher und doppeltes Bild über HDMI - Ähnliche Themen
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag,
mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
GTA 5 und Skate 3 auf 12 GB?: Hallo liebe Community!
Ich habe mir nun endlich auch eine ps3 angeschafft, leider nur die mit 12gb. Ich weiß dass ich über kurz oder lang nicht...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum,
ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage,
und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3 Problem Kein Bild!: Hallo, bin noch ziemlich neu hier, und hab mich sogar extra wegen dem Problem hier angemledet, da ich im Internet nicht wirklich weiter gefunden...