News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Verbindung PC und PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Luigi.07" data-source="post: 299771" data-attributes="member: 26895"><p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>Ich weiß, dass dieses Thema bestimmt schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich habe noch immer keine Lösung gefunden. Ich möchte Filme von meinem PC auf die PS3 streamen. Habe dazu den PS3 Medie Server gedownloaded, aber bekomme keine Verbindung.</p><p></p><p>Ich habe einen Router D-Link DIR-100 wired. Daran ist sowohl meine PS3 sowie mein PC angeschlossen und können beide ins Internet. Allerdings kann ich nicht direkt auf die PS3 zugreifen.</p><p></p><p>Wenn ich mich am Router anmelde, dann kann ich die Verbingung zur PS3 sehen und auch pingen. Ich benutze die Windows Firewall (habe sie auch schon einmal abgeschaltet und versucht) und Antivir!</p><p></p><p>Die IP vom Router ist 192.168.0.1</p><p>Die IP vom PC ist automatisch bezogen und lautet 192.168.0.103.</p><p>Die IP von der PS3 ist auch automatisch bezogen und lautet 192.168.0.2</p><p></p><p>Was mache ich jetzt noch falsch</p><p></p><p>Das gleiche ist mit er Xbox360, da bekomme ich auch keine Verbindung, sehe aber im Router Menu die XBOX360.</p><p></p><p>Liegt es am Kabel oder an den IP's oder woran?</p><p></p><p>Wer kann mir helfen???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luigi.07, post: 299771, member: 26895"] Hallo zusammen. Ich weiß, dass dieses Thema bestimmt schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich habe noch immer keine Lösung gefunden. Ich möchte Filme von meinem PC auf die PS3 streamen. Habe dazu den PS3 Medie Server gedownloaded, aber bekomme keine Verbindung. Ich habe einen Router D-Link DIR-100 wired. Daran ist sowohl meine PS3 sowie mein PC angeschlossen und können beide ins Internet. Allerdings kann ich nicht direkt auf die PS3 zugreifen. Wenn ich mich am Router anmelde, dann kann ich die Verbingung zur PS3 sehen und auch pingen. Ich benutze die Windows Firewall (habe sie auch schon einmal abgeschaltet und versucht) und Antivir! Die IP vom Router ist 192.168.0.1 Die IP vom PC ist automatisch bezogen und lautet 192.168.0.103. Die IP von der PS3 ist auch automatisch bezogen und lautet 192.168.0.2 Was mache ich jetzt noch falsch Das gleiche ist mit er Xbox360, da bekomme ich auch keine Verbindung, sehe aber im Router Menu die XBOX360. Liegt es am Kabel oder an den IP's oder woran? Wer kann mir helfen??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Verbindung PC und PS3
Oben