network

Diskutiere network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich komm nicht in das ps3 network rein die internet verbindung geht alles kann auch online spielen aber in die home funktion komm ich nit...
  • network Beitrag #1
K

kampfkoloss

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich komm nicht in das ps3 network rein die internet verbindung geht alles kann auch online spielen
aber in die home funktion komm ich nit rein :-(

könnt ihr mir da helfen

gruß kampfkoloss

• network

Anzeige

• network Beitrag #2
Ist ein Problem von Home
Gestern kam da noch diese leere Service Nachricht und sonst nichts!
Heute kommt man zwar wieder rein, aber ungefähr beim Zwischenspeichern kommt de Netzwerkfehler
Das Problem hab ich gerade auch

• network Beitrag #3
ah ok danke dann versuch ich noch mal
danke schön :)

bin ja neu bei dem online ding da

• network Beitrag #4
Kannst du dich denn beim PSN anmelden?

• network Beitrag #5
was ist den psn?

• network Beitrag #6
  • network Beitrag #7
Stimmt. Hab ich wohl überlesen.
PSN = Playstation Network

• network Beitrag #8
hab ich mir fast gedacht ;-)
hab da mal noch eine frage kann ich mein id namen ändern ohne mich neu anzumälden?

• network Beitrag #9
Nein das geht leider nicht.

Thema:

network

network - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben