network

Diskutiere network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich komm nicht in das ps3 network rein die internet verbindung geht alles kann auch online spielen aber in die home funktion komm ich nit...
  • network Beitrag #1
K

kampfkoloss

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich komm nicht in das ps3 network rein die internet verbindung geht alles kann auch online spielen
aber in die home funktion komm ich nit rein :-(

könnt ihr mir da helfen

gruß kampfkoloss

• network

Anzeige

• network Beitrag #2
Ist ein Problem von Home
Gestern kam da noch diese leere Service Nachricht und sonst nichts!
Heute kommt man zwar wieder rein, aber ungefähr beim Zwischenspeichern kommt de Netzwerkfehler
Das Problem hab ich gerade auch

• network Beitrag #3
ah ok danke dann versuch ich noch mal
danke schön :)

bin ja neu bei dem online ding da

• network Beitrag #4
Kannst du dich denn beim PSN anmelden?

• network Beitrag #5
was ist den psn?

• network Beitrag #6
  • network Beitrag #7
Stimmt. Hab ich wohl überlesen.
PSN = Playstation Network

• network Beitrag #8
hab ich mir fast gedacht ;-)
hab da mal noch eine frage kann ich mein id namen ändern ohne mich neu anzumälden?

• network Beitrag #9
Nein das geht leider nicht.

Thema:

network

network - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben