Multiplay Zeit/Punkte Einstellungen

Diskutiere Multiplay Zeit/Punkte Einstellungen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, bin relativer COD Neuling. Hab vorher ab und zu Modern Warfare gespielt und jetzt Black Ops. Meine Frage bei Modern Warfare konnte man...
  • Multiplay Zeit/Punkte Einstellungen Beitrag #1
J

Jimbo5

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin relativer COD Neuling. Hab vorher ab und zu Modern Warfare gespielt und jetzt Black Ops. Meine Frage bei Modern Warfare konnte man einstellen wie lange und wieviel punkte man im Multiplayer Modus erreichen will, entweder bin blind oder zu doof. Aber ich finde bei Black Ops keine einstellungen dafür???? bin halt eher einer der mit seinen jungs auf der konsole gegeneinander zockt, und ohne zeiteinstellungen ist das relativ langweilig. infos wären super! danke!

• Multiplay Zeit/Punkte Einstellungen Beitrag #2
??? Also irgendwie verstehe ich das Stellen der Frage nicht so ganz. Wenn du es schaffst, karten und so etwas einzustellen, müsste dir das eigentlich regelrecht ins Auge springen, wo man das einstellen kann. Ich habs nur einmal getestet und das Menü direkt gefunden. Einfach al durchprobieren, denn ich komme gerade nicht auf den Namen wie das heißt.

• Multiplay Zeit/Punkte Einstellungen Beitrag #3
Ich habe exakt das selbe problem. Man kann weder die Zeit noch die anzahl Abschüsse einstellen. Ich habe praktisch jedes CoD gespielt, doch sowas ist mir noch nie passiert. ich habe das ganze Menu mehrmahls durchgeklickt und nichts gefunden^^
wenn jemand eine lösung hat, bitte melden ;)

Thema:

Multiplay Zeit/Punkte Einstellungen

Multiplay Zeit/Punkte Einstellungen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...