Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black ops tipps un fragen
Diskutiere Black ops tipps un fragen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey :)
zuerst die fragen ...
wie kann man die videos die man im kino aufnimmt auf den pc machen?
un jz denn tipp mann kann im hauptmenü ein...
Black ops tipps un fragen Beitrag #1
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
hey
zuerst die fragen ...
wie kann man die videos die man im kino aufnimmt auf den pc machen?
un jz denn tipp mann kann im hauptmenü ein special mode freischalten
Ja das im Menü geht mit L2 und R2 abwechselnd drücken, dann an den Computer gehen und DOA eingeben, oder?
Wollte ich gleich mal ausprobieren.
Black ops tipps un fragen Beitrag #3
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
ja gemau so ;D
Black ops tipps un fragen Beitrag #4
S
Seargent_Silent
Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind im MP andauernd Freezes und dann hilft nur noch Playsi ganz aus machen und 5 minuten später bleibts wieder hängen
Black ops tipps un fragen Beitrag #5
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
bei mir ises nur manchma so wenns ladet :/
ein freund von mir hat sich BO letztens geholt aber sobald der probiert onlinen zu zocke hängt sich die ps3 auf
aber mw2 un mw1 gehen wo isn da der fehler?
Black ops tipps un fragen Beitrag #6
M
MerlinX112
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und dachte mir ihr könnt mir weiter helfen. Hab mir das Spiel gestern geholt und gleich das Spieln angefangen. Als ich dann in der Mission "Überlebender" angelangt war und soweit war das ich mit dem Soldaten die Tür eindrückte (unter Beschuss des Panzers) gelang das auch zeitgleich mit einer Explosion. (immer wieder habs jetz schon 3 - 4 mal neu gestartet das Level) und auf einmal wurde es schwarz und bis auf den Kompass und die Munitions Anzeige den Gelben Meteranzeiger oder eben den Pfeil an wo ich hin müsse, aber das. irgendwann nach bissl rum probieren und genervt sein kam ich wohl mal an ein Hindernis und konnte mit "X" drüber springen. Irgendwann brach ichs ab weil es mich einfach nur nervte....
Was kann ich tun?! Zurück bringen is wohl ned, weil ichs dennen ja ned beweisen kann und spieln werden die gwiss ned anfangen ums zu testen....
Is das ein Software Fehler oder was könnte es sein?!
Danke schonmal an alle....
Gruß Merlin
Black ops tipps un fragen Beitrag #7
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
ich hatten auch schon solche ähnliche probleme die ps3 hängt sich beim online spielen auf sobald man von einer normalen lobby in eine zombielobby kommt soweit ich weiß ist das nicht nur bei mir vllt. ist dein problem ja auch so eins wobei ich mir das eher micht vorstellen kann ..
Black ops tipps un fragen Beitrag #8
M
MerlinX112
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, Online funzt es einwandfrei. Das ganze is bei mir in der Kampagne... Werd schaun wann ich das Spiel umtauschen kann, viell. is des ganze mitm Fehler auf der Disk...
Black ops tipps un fragen Beitrag #9
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
ja wird bestimmt das beste sein .
Black ops tipps un fragen Beitrag #10
A
andi263
Punkte Reaktionen
0
Hey Merlin,
hast du mittlerweile eine Lösung? Hab das Spiel jetzt seit n paar Tagen und genau das gleiche Problem. Die Tür geht nicht auf, ein Auto kommt geflogen und ab da ist es - außer Kompass, Waffe, Ton und Pfeilen - nur noch schwarz. Auch beim kompletten Neustart der Kampagne.
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Black Ops Screenshots?: Hey Leute!!
vor ein paar Jahren habe ich mal einen Screenshot von Black Ops (1) auf meinen PC kopieren können. Das war auf irgendeiner Online...
COD Black Ops3 Gameplay Filme von PS4 System herunterziehen?: Servus zusammen,
ich hab mal eine Frage.
Es ist ja echt super das die Gameplays bei Call of Duty Black Ops 3 automatisch aufgenommen werden und...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute,
Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Black Ops Cheats?: Hallo Liebe Leute, ich und ein kolleg gamen schon seit längerem Kino der Toten. CoD Black Ops.
ich wollte fragen gibt es auch cheats die man...