Fehler beim Streamen

Diskutiere Fehler beim Streamen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich quäle mich jetzt seit tagen mit dem selben problem herum. Auch durch lesen von foren und fragen von freunden die vllt bissl plan...
  • Fehler beim Streamen Beitrag #1
B

bennybest

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich quäle mich jetzt seit tagen mit dem selben problem herum. Auch durch lesen von foren und fragen von freunden die vllt bissl plan haben, keiner konnte wirklich helfen.

Das problem ist bekannt, sicher gibt es auch eine lösung, nur kenn ich mich nicht aus, und die meisten erklärungen oder ähnliches versteh ich rein garnicht.

Ich hoffe hier kann mir effektiv geholfen werden.

Unzwar hab ich mir ein paar filme besorgt. Der erste lief ohne probleme über media server ( war 720p )

Nun bei 1080p mkv kommt schwarzes bild und ton ist da. Irgendwas mit 5.1 wo nicht geht, habe ich auf 4.1 gemacht mit einem programm, daran lags aber nicht immernoch selbe problem. Nun weiß ich nicht mehr weiter un hab haufen filme mit 1080p

kann mir jemand helfen? so das ichs auch versteh... wäre sehr sehr sehr dankbar!!!

lg

• Fehler beim Streamen Beitrag #2
streamst du über LAN oder WLAN?

• Fehler beim Streamen Beitrag #3
über wlan geh ich rein

• Fehler beim Streamen Beitrag #4
Wlan überträgt zu wenig, für 720p langts grad noch aber 1080p kannste vergessen, solltest über LAN rein da reicht die Übertragungsrate

• Fehler beim Streamen Beitrag #5
einfach lan kabel rein un es geht? da kommt mir etwas zu simpel vor +g+

Thema:

Fehler beim Streamen

Fehler beim Streamen - Ähnliche Themen

1080p Filme Streamen: Hallo Leute, Habe ein dicke problem. Ich habe mir mehrere blu ray filme besorgt, 720p 1080p Streame ich 720p läuft das über ps3 media server...
Kreischender Ton beim Streamen: Hallo zusammen. Ich streame regelmäßig mit der PS3 und dem PS3-Mediaserver. Das klappt in der Regel auch einwandfrei. Jetzt habe ich mehrere HD...
Probleme beim streamen von PC auf PS3.: Hallo, folgendes Problem beim streamen von Videos von meinem PC auf die PS3. Beschreibung: - Der Stream funktioniert soweit, auf alle...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben