Suche Ps3 zu fairen preis

Diskutiere Suche Ps3 zu fairen preis im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi , ich suche eine PS3 slim oder fat , aber zu einem fairen preis .. nicht die überteuerten angebote wie : 40gb.. 200 euro ... das billigste...
  • Suche Ps3 zu fairen preis Beitrag #1
M

marcus261287

Punkte Reaktionen
0
Hi , ich suche eine PS3 slim oder fat , aber zu einem fairen preis ..
nicht die überteuerten angebote wie : 40gb.. 200 euro ...

das billigste ps3 slim angebot was ich gefunden habe im internet lag um die 230 euro NEU ...

einfach anbieten ..
achso bevor ich es vergesse , habe schlechte erfahrungen mit verkäufern gemacht ..
deshalb :

entweder Paypal vorhanden
oder
Lieferung auf nachname

oder eben abholung im umkreis von 150 km .
mein standort 06886.

Freu mich auf angebote . MFG

Thema:

Suche Ps3 zu fairen preis

Suche Ps3 zu fairen preis - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3 Fat 750GB + eingebauten neuen Laser + Games: !!!!Da ich keinen festen Preis habe würde ich mich über Angebote von euch freuen!!! Habe hier als Angebot eine PS3 Fat Konsole die ich entweder...
Suche

PS3 System

Suche PS3 System: Hallo! Suche eine PS3. Sollte SLIM-Version sein, muss aber nicht. Speicher ist egal. Zustand sollte technisch zu 100% in Ordnung sein...
Suche

PS3-Konsole

Suche PS3-Konsole: Hallo, ich suche eine funktionsfähige PS3 Konsole mit allen Kabeln und 1-2 Controller. Egal ob Slim oder Fat, genauso ist die Festplattengröße...
Verkaufe Playstation 3 40gb *Fat Lady* Zubehör + Spiele! Top Zustand!: Verkaufe eine Playstation 3 40gb "Fat Lady". Hab mir sagen lassen, dass diese Version sehr gefragt ist. Wieso weiß ich leider nicht, hab die...
Suche PS3 + HDMI Bildschirm (günstig!): Hey Leute! ich habe eine ps3 fat (80GByte) diese musste ich leider aus persöhnlichen gründen "an die Famlilie" weitergeben. Nun suche ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
Oben