Wielange werden noch ps3 spiele produziert?

Diskutiere Wielange werden noch ps3 spiele produziert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo mein freund hat mir neulich erzählt dass bald 2 jahre vllt. ne neue konsole rauskommt und dass dann fast keine spiele mehr für ps3...
  • Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #1
F

fakker

Punkte Reaktionen
0
hallo mein freund hat mir neulich erzählt dass bald 2 jahre vllt. ne neue konsole rauskommt
und dass dann fast keine spiele mehr für ps3 rauskommen z.b. wie bei nintendo gamecube, ps2,..
stimmt das?

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #2
Ich glaub es wird noch ein bisschen länger dauern :D

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #3
schau mal, die PS3 gibt es seit 5 Jahren und es werden immer noch PS2 Spiele produziert, also behaupte ich jetzt mal es wird noch mindestens 5-6 Jahre neue PS3-Games geben.

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #4
jo, natürlich werden die produktionen mit dem release der
ps4 (ich gehe mal davon aus, dass es sie geben wird) schlagartig
einbrechen, da dann die meisten leute sich die vierte konsole kaufen
werden, allerdings gibt es wie gesacht auch immer noch umsetzungen
für die ps2...!
und es wird ohnehin noch ne weile dauern, bis ne ps4 am start ist,
da sie ja erstens nich mal angekündigt ist und zweitens die ps3
noch viel potential hat ;)

lg pyja!

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #5
Ähm was ?? Es wird soooo schnell keine neue Konsole von SONY Geben weil die ps3 immer noch gekauft wird wie nochmal was ! außerdem finde ich es blöd wenn eine neu raußkommt!
Vlt in 5-6 jahren

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #6
ich denke die ps4 kommt im dezember 2012 raus

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #7
naja, die marktentwicklung bis dahin is ja für uns "normale" menschen
nich richtig überschaubar, aber ich halt auch dezember 2012 schon
für sehr früh...wenn man überlegt, dass vermutlich demnächst das ganze
3D zeug sehr in mode kommen wird und dass das mit der ps3 kein
problem ist...
dann die mangelnden möglichkeiten bezüglich eines internet-streams
für videospiele (meines erachtens nach die zukunft)...

ich gehe mal davon aus, dass es bei der ps4 kein laufwerk mehr geben
wird und keine datenträger mehr für videospiele...ich würde einfach mal
wild spekulieren, dass die spiele an sich auf einem zentralen server laufen
(oder auf mehereren) und dass das video- und audio-signal via internet
auf die konsole und weiter an den tv gestreamt wird...umgekehrt natürlich
bei eingaben über's gamepad...
vorraussetzung dafür ist natürlich eine stabile und allgegenwärtige highspeed-
internet-verbindung, die bisher ja eher selten gegeben ist (zumindest für
normale verbraucher)...bis es so etwas gibt, wird es keine neue konsole
geben, denk ich mal :D

aber alles nur reeeeine spekulation ;)

lg, pyja!

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #8
Ich werde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es noch zehn Jahre dauern wird, bis keine ps3 Spiele mehr produziert werden.
Erst dieses Jahr, vier Jahre nach ps3 release, kam move drauf. Da werden die noch einiges rauszuholen versuchen. Nie im Leben wird schon in zwei Jahren die ps4 erscheinen.

@pyja8, ja da bin ich auch von überzeugt. gar keine physischen datenträger mehr. (Gibts ja schon bei der PSP). Und alle spiele werden 3D sein.

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #9
Vielleicht?!, wenn?!?, aber?!? glaube?!... die frage ist ja: hat jemand informationen bzw. quellen die glaubwürdig sind, oder wird nur immer spekuliert?!?

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #10
Phil Harrison der frühere Präsident von Sony hat bei PS3 Release gesagt, dass die Konsole einen Lebenszyklus von 10 Jahren haben soll.
Wenn man sich auf diese Aussage verlässt, bedeutet das also, dass sie bis einschließlich 2016 mit Spielen versorgt wird.
Das ist aber auch immer noch realistisch bei den riesigen Produktionskosten, die Sony mit der PS3 hatte. Bis letztes Jahr noch, war jede verkaufte Konsole ein Verlustgeschäft.

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #11
ich Glaube auc hdas die Ps4 erst 2014-16 Raußkommt.......und ich wette das man dan auf der Ps4 Ps3 Spiele Spielen kann !

• Wielange werden noch ps3 spiele produziert? Beitrag #12
LinkY--22 schrieb:
ich Glaube auc hdas die Ps4 erst 2014-16 Raußkommt.......und ich wette das man dan auf der Ps4 Ps3 Spiele Spielen kann !

glaube ich kaum, den Fehler macht Sony nicht nochmal
die ps2 unterstützung hat damals viel zu viel gekostet deshalb flog sie bei der 2.Generation auch schon wieder hinaus
bei der ps3 unterstützung würde es noch mehr kosten

Thema:

Wielange werden noch ps3 spiele produziert?

Wielange werden noch ps3 spiele produziert? - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben