Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update...
Diskutiere Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe ein Problem:
Meine PS 3 wollte ich auf 3.50 Updaten...
Hab das Update begonnen aber mein Vater hat den Stecker gezogen während...
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #1
M
mazdateamfabianbauer
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe ein Problem:
Meine PS 3 wollte ich auf 3.50 Updaten...
Hab das Update begonnen aber mein Vater hat den Stecker gezogen während dem Update.
Wenn ich meine PS nun anmache, dann verlangt sie immer ein höheres Update als das 3.50.
Ich komme nicht weiter.
Was kann ich tun?
Garantie ist abgelaufen....
Bitte um schnelle Hilfe fürs Wochenende!
:-(
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update...
Du könntest die PS zurücksetzen falls du nicht mehr ins Menü kommst gibt es diese Anleitung(klick)
Wenn nicht sollte es im Menü auch einen Abschnitt mit Rücksetzung geben. Speicher aber vorher deine Spielstände am besten auf einem USB Stick.
Externe Festplatte geht auch aber die muss meistens erst auf FAT32 formatiert werden, weil in der Regel die Platten mit NTFS formatiert sind und das die Festplatte nicht unterstützt.
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #3
M
mazdateamfabianbauer
Punkte Reaktionen
0
Hi, danke für den Tip.
Habs eben mal versucht mit System neu starten, jedoch verlangt er n höheres Update als 3.50 immer wieder.
MFG
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #4
M
mazdateamfabianbauer
Punkte Reaktionen
0
Die anderen Auswahlkriterien ist das selbe Problem wieder.
Also sprich neu aufbauen oder wiederherstellen....
Ich bin ratlos...
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Kommst du denn ins Recovery Menü?
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #6
M
mazdateamfabianbauer
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja, da komm ich rein....
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was passiert denn wenn du da die Aktualisierung über nen Datenträger startest und nen Stick mit 3.50 rein steckst?
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #8
M
mazdateamfabianbauer
Punkte Reaktionen
0
Wie komm ich denn an so ne aktualisierung ran? Runterladen und brennen?
Kann ich die auch per Daten CD auf CD brennen und dann einschieben, oder muss die auf n stick?
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich kenne das nur über nen Stick.
Bekommen tust du sie hier: PlayStation®3- System-Software | Offizielle PlayStation-Website- Update-Features (Ver. 3.50)
Auf dem Stick muss du eine Ordner Struktur anlegen:
USB-Stick:\PS3\UPDATE
Also einen Ordner PS3 direkt auf dem Stick und da einen Ordner UPDATE rein. Alles groß geschrieben. In den UPDATE Ordner kommt dann die Aktualisierungsdatei.
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #10
M
mazdateamfabianbauer
Punkte Reaktionen
0
Hallo, funktioniert nicht wie ich möchte. Er fängt an zu laden, bringts aber nicht zu ende.
Kanns sein dass der Flashspeicher defekt ist?
Und wenn ja, was mach ich dann?
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das kann sein. Da kannst du selber nicht mehr viel machen. Da hilft nur einschicken.
Was du aber noch probieren kannst, ist die Festplatte ausbauen und am PC formatieren. Dann baust du sie wieder in die PS3 ein. Dann sollte sie wieder ein Update machen wollen nachdem sie die Platte erneut formatiert hat. Vielleicht funktioniert es ja so.
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #12
M
mazdateamfabianbauer
Punkte Reaktionen
0
HM, ok.
Das werd ich dann jetzt mal versuchen, vielen Dank für die guten Tipps.
Wenn net klappt muss ich sie wirklich einschicken.
Hat jemand ne Ahnung was das ungefär kostet ohne Garantie?
MFG
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du bekommst von TVS Repair für 170€ eine Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie.
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #14
M
mazdateamfabianbauer
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, hab mal n Freund gefragt, er hatte sie innerhalb 15 Minuten wieder fit mit neuem pdate.
Danke für eure Hilfe.
Ich komm mir echt blöd vor.
Aber ich bin wieder HAPPY:
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wie hat er das denn gemacht? Wäre schön wenn du das hier noch beschreiben würdest. Dann haben andere vielleicht auch mal was davon.
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #16
M
mazdateamfabianbauer
Punkte Reaktionen
0
Er hat sie an den Computer angeschlossen, bissl dran rum gemacht, glaub gelöscht und die neue Update Datei direkt aufgespielt, zusammengebaut und schon hats funktioniert.
Klasse!!!
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #17
Könntest deinen Kumpel mal nach ner genauen Beschreibung fragen, z.B. was er gelöscht hat?
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... Beitrag #18
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Der hat, durch das Anschließen der Festplatte an den PC die Daten zerstört. Das ist das gleiche, als wenn du sie formatierst. Danach formatiert die PS3 sie nochmal beim Einbau. Und dann will sie die Firmware nochmal haben.
P.S. Das hatte ich dir ja weiter oben auch schon vorgeschlagen...
Thema:
Bitte helft mir!!! Update nicht komplett und jetzt will die PS n höheres Update... - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.: Hallo Leute,
Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr
ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt.
Meine PS4 spielt...
Fehlecode nach Update: Hey Leute....
ich schilder euch mal mein Problem:
Hab hier schon ne ewigkeit ne ps3 rumliegen (gab damals Probleme mit Bildfehler) und dachte mir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...