Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Verkaufe] PlayTV und Skate 3 für die PS3
Diskutiere [Verkaufe] PlayTV und Skate 3 für die PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus!
Verkaufe die beiden Sachen für die PS3. Preise sind exkl. Versand aber VHB:
PlayTV: 49€
Skate 3: 23€
Grüße
[Verkaufe] PlayTV und Skate 3 für die PS3 Beitrag #1
S
Sella
Punkte Reaktionen
0
Servus!
Verkaufe die beiden Sachen für die PS3. Preise sind exkl. Versand aber VHB:
PlayTV: 49€
Skate 3: 23€
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...