Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Games, schöpfen (grafisch) das ganze Potenzial der PS3 aus?
Diskutiere Welche Games, schöpfen (grafisch) das ganze Potenzial der PS3 aus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
meine Frage seht ihr ja in der Übeschrift.
Ich hab F.E.A.R. 2, AC2, und CoD BO.
Und grafisch hauen die mich nicht wirklich um. Nur AC2...
Welche Games, schöpfen (grafisch) das ganze Potenzial der PS3 aus? Beitrag #1
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
meine Frage seht ihr ja in der Übeschrift.
Ich hab F.E.A.R. 2, AC2, und CoD BO.
Und grafisch hauen die mich nicht wirklich um. Nur AC2 fande ich von der Umgebung her gut. Aber gibt es kein Spiel, mit schönen glatten Texturen etc.?
MFG
Michael
God of War 3 !
Heavy Rain hat auch eine gute Grafik aber God of War 3 ist grafisch wirklich ein wahres Meisterwerk.
Von den Spielen die ich bisher gesehen habe (und das sind viele) steht GoW3s Grafik ganz klar an der Spitze.
Dicht gefolgt von Uncharted 2.
Welche Games, schöpfen (grafisch) das ganze Potenzial der PS3 aus? Beitrag #5
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Hmm Crysis 2 wird wol das maximum raußholen !
Welche Games, schöpfen (grafisch) das ganze Potenzial der PS3 aus? Beitrag #6
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Die Entwickler von GT5 sagten dass sie, so wie sie das Spiel mal hatten, es nicht hätten rausbringen können weil die PS3 zu wenig Leistung brachte...
Welche Games, schöpfen (grafisch) das ganze Potenzial der PS3 aus? Beitrag #7
P
pyja8
Gast
ich glaub, bei mir ist auch uncharted 2 das spiel mit der
absolut schönsten grafik, die ich bisher gesehen hab...!
und obendrauf isses sogar noch ein richtig gutes spiel
lg, pyja!
Welche Games, schöpfen (grafisch) das ganze Potenzial der PS3 aus? Beitrag #8
Y
YoshikatsuX3
Gast
Uncharted 2 ist Grafisch wirklich sehr gut, aber ich vermisse hier ein Spiel nähmlich: Killzone 2 auch ne Bomben Grafik!!!! schon immer eigentlich : )
Thema:
Welche Games, schöpfen (grafisch) das ganze Potenzial der PS3 aus? - Ähnliche Themen
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...