Final Fantasy 13 startet nicht

Diskutiere Final Fantasy 13 startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, als Anfänger hab ich gerade Final Fantasy 13 in die PS3 eingelegt. Leider läßt sich nach dem Intro das Spiel nicht starten. Der Controller...

jaffa

Hallo, als Anfänger hab ich gerade Final Fantasy 13 in die PS3 eingelegt. Leider läßt sich nach dem Intro das Spiel nicht starten. Der Controller funktioniert im PS3 Menü, aber nicht im Spielmenü. Hat jemand eine Idee, was da zu tun ist oder kennt jemand das Problem? Danke für jeden Tip im Voraus.

P

pyja8

Gast
grüß dich,

zeigt der controller denn an, dass er verbunden ist?
funktioniert die ps-taste?
leuchten welche der roten leds an der oberseite?

ist mir ein gänzlich unbekanntes problem...

und ist deine playse neu oder gebraucht?

lg, der pyja!

jaffa

Hallo, danke für's Mitdenken. Weil Du wegen der Leuchten nachgefragt hast, habe ich jetzt noch mal was durchgespielt. Gestern hatten mal alle vier LEDs oder #2, jeweils immer im Sekundentakt geleuchtet. Jetzt, habe ich den Controller vom Kabel genommen (mir war nicht klar, dass der auch mit Akku versehen ist) und es leuchtet #1 permanent > guess what?! Es funktioniert! Gruss

Bei mir ist folgendes problem habe ne ps3 nicht die slim sondern noch die große alle spiele laufen einwandfrei bis auf FF XIII hab das spiel sogar neu geholt und trotzdem erkennt die konsole die cd nicht. Ist aber nur bei dem spiel der fall alle anderen erkennt es direkt. Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein kann ich verzweifel bereits

Saints

Ich habe das Problem bei der Xbox 360 das direkt beim laden des Spiels. Ich Soll ein speichergerät auswählen zum speichern und laden des Spiels, jedoch nimmt der keine Controller Befehle an. Ich müsste nur O.K. drücken aber nimmt nix an...

Thema:

Final Fantasy 13 startet nicht

Final Fantasy 13 startet nicht - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Neustart nach Aktualisierung: Hi, ich habe nur eine kurze Frage! Gerade habe ich die Youtube App aus dem Store runtergeladen und wie üblich hat die Anwendung beim ersten Start...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Oben