Ps3 zu Vga

Diskutiere Ps3 zu Vga im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ich wollte meine ps3 an meinen Bildschirm anschließen ps: ich habe den SyncMaster2243 und der hat kein positiv scan
  • Ps3 zu Vga Beitrag #1
L

lassdas

Punkte Reaktionen
0
ich wollte meine ps3 an meinen Bildschirm anschließen

ps:
ich habe den SyncMaster2243 und der hat kein positiv scan

• Ps3 zu Vga

Anzeige

• Ps3 zu Vga Beitrag #2
Wenn der Monitor nur einen VGA Anschluss hat brauchst du ein HD Fury zur Umsetzung des Signals.

• Ps3 zu Vga Beitrag #4
Das ist schon eines der günstigen. Normalerweise kosten die knapp 100€.

• Ps3 zu Vga Beitrag #5
THX

welcher wer den geigten also am besten würde mir ein 16:9 und 1920x1080 hat habt ihr den ein

• Ps3 zu Vga Beitrag #6
  • Ps3 zu Vga Beitrag #7
ups ne ich meinte Bildschirm technisch

• Ps3 zu Vga Beitrag #8
Ach so. Du hast noch gar keinen? Dann kauf dir einen mit HDMI und 1080p Unterstützung. Welcher da gut ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

• Ps3 zu Vga Beitrag #9
servus,

ich weiß ja nich, was du so in planung hattest, bzw. was bei
dir diesbezüglich so abgeht, aber ich hab mir n full hd tv gekauft
und darüber läuft bei mir mittlerweile alles...
playse über hdmi und pc über vga...
klappt super! :D

lg, pyja!

• Ps3 zu Vga Beitrag #10
würde dieses kabel gehen HIER und dieser bildschirm HIER zusammen kommunizieren oder gib das ein error

• Ps3 zu Vga Beitrag #11
Ja, das müsste gehen, allerdings bin ich mir nicht sicher ober der nicht sogar HDMI hat, es steht zwar nichts in der Kurzbeschreibung, aber unten in der "großen" Beschreibung steht schon was von HDMI

• Ps3 zu Vga Beitrag #12
hmm naja das werde ich dann sehen aber wen du das glaubst dann hole ich mir den mal

Thema:

Ps3 zu Vga

Ps3 zu Vga - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben