Design-Einstellungen Probleme

Diskutiere Design-Einstellungen Probleme im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Habe ein Problem mit der Farbdarstellung bei meiner Ps3. Habe in den Designeinstellungen alles auf Original eingestellt. Jedoch ist seit...
  • Design-Einstellungen Probleme Beitrag #1
T

Toffifee

Gast
Hallo!

Habe ein Problem mit der Farbdarstellung bei meiner Ps3. Habe in den Designeinstellungen alles auf Original eingestellt. Jedoch ist seit zwei Tagen der Orignal Goldton bei mir Rot.
Weiß nicht woran das liegt....
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• Design-Einstellungen Probleme Beitrag #2
Hat sich erledigt

Thema:

Design-Einstellungen Probleme

Design-Einstellungen Probleme - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
VPN über ASUS Router auf PS5: Grüßt euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine VPN auf meinen ASUS Router eingerichtet über CyberGhost VPN. Beispiel mit dem...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben