Savegameproblem Assassins Creed 2

Diskutiere Savegameproblem Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag zusammen, zuerst hoffe ich, dass ich am richtigen Platz hier im Forum mit meienr Frage gelandet bin. Ansonsten bitte verschieben...
  • Savegameproblem Assassins Creed 2 Beitrag #1
N

Nerchimond

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

zuerst hoffe ich, dass ich am richtigen Platz hier im Forum mit meienr Frage gelandet bin. Ansonsten bitte verschieben.

Jetzt aber meine Frage:

Habe mir vor einer Woche Assassins Creed 2 in der Videothek ausgeliehen um es anzuspielen.
War die ganz normale deutsche Verkaufsversion.

Nachdem ich 4h gespielt hatte und es mir sehr gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen es zu kaufen.
Gekauft habe ich die Assassins Creed 2 Game of the Year Edition mit dem Zusatzinhalten.

Mein Problem besthet nun darin, dass ich meinen alten Spielstand scheinbar nicht benutzen kann, da er ein neues Profil und extra Spielstand zu diesem Profil erstellt.
Bei Uplay jedoch hat er meine bisherigen Erfolge auf dem 1. Spielstand verwertet, obwohl ich über das neue Spiel drin war.

Hoffe es gibt eine mÖglichkeit das Savegame, bzw. das Profil auszutrixen und ihn dazu zu bewegen, dass ich meinen alten Spielstand benutzen kann.

Weiß da jemand bescheid?

Vielen Dank schonmal,

Nerchi

• Savegameproblem Assassins Creed 2 Beitrag #2
habe AC 2 schon lang nicht mehr gespielt aber versuch mal ins spiel rein zu gehen und dann wird es sicher eine option wie "spiel laden" geben oder so ähnlich.. und wenn du dort deinen alten speicherstand nicht findest sieht es wohl schlecht aus.

• Savegameproblem Assassins Creed 2 Beitrag #3
Ja, diese Funktion gibt es und dort wird der alte Spielstand nicht angezeigt.

Kennt jemand vielleicht einen Trick?

Grüße

• Savegameproblem Assassins Creed 2 Beitrag #4
Mir ist bewusst das dieser Thread schon etwas älter ist aber ich habe genau das selbe Problem und wollte mal fragen ob es mitlerweile eine Lösung gibt ?! Danke schon mal...

Gruß Suschi-MC

Thema:

Savegameproblem Assassins Creed 2

Savegameproblem Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Kann ich mit einer anderen Spiele CD den alten Speicherstand aufnehmen?: Hallo,ich bin neu hier und hoffe hier Antwort auf meine Frage zu bekommen.Ich habe mir in der Videothek Assassins Creed Black Flag für PS4...
Problem bei Assassins Creed 2: Hallo zusammen... Ich wollte nach Jahren mal wieder Assassins Creed 2 zocken, aber bei *Ass im Ärmel* war schluss... In der Szene, wo Leonardo...
Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLCs?: Assassins Creed 2 (UK) mit deutschen DLC's? Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine neue PS3 und mir die UK-Version von AC2 geholt, nun wollte...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben