PS HOME audi .....

Diskutiere PS HOME audi ..... im Games Forum im Bereich Playstation Games; im ps home kann man das spiel audi vertical run spielen und wenn mann weit genug fliegt kriegt man ja ein haus weis einer von euch wie weit man...
  • PS HOME audi ..... Beitrag #1
ELCTRIX

ELCTRIX

Punkte Reaktionen
0
im ps home kann man das spiel audi vertical run spielen und wenn mann weit genug fliegt kriegt man ja ein haus

weis einer von euch wie weit man fliegen muss um das zu schaffen ,und kann mir jemand tipps geben wie man so weit fliegt

DANKE

• PS HOME audi ..... Beitrag #2
hat das von euch noch niemand geschafft?????????

• PS HOME audi ..... Beitrag #3
Du mußt mind. 3000m schaffen.
Dafür alle Boost-Blitze aufsammeln, die Startrampe zügig hochfahren (ohne abgebremst zu werden) und dann im
Flug die Booster nacheinander zünden und zwar immer dann, wenn Deine Geschwindigkeit unter 299 km/h fällt.
Dann sollte es kein Problem sein, das schicke AUDI-Appartment zu bekommen.

TIPP:
Du mußt nicht die gesamte Strecke in High-Speed zurücklegen. Kannst ruhig etwas langsamer fahren (dann sammeln sich die
Blitze leichter). Aber nicht zuuuu langsam, dann wird das Spiel beendet. Aber ab und zu mal an der "Bande" zu bremsen schadet nicht.,

Thema:

PS HOME audi .....

PS HOME audi ..... - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben