Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN!
Diskutiere Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Die Titelzeile sagt schon alles :-)
Hallo Leute!
Ich spiele seit geraumer Zeit COD MW2 online, meisten Söldner Team Deathmatch, da ich online...
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #1
L
LuXXXeN
Punkte Reaktionen
0
Die Titelzeile sagt schon alles
Hallo Leute!
Ich spiele seit geraumer Zeit COD MW2 online, meisten Söldner Team Deathmatch, da ich online keine Bekannten habe. Möchte dies gerne ändern da ich mir nun BLACK OPS zugelegt habe.
Wäre sehr cool endlich mal ein "festes Team" zu haben. Wäre auch ein Grund sich endlich ein Headset zuzulegen...
Meldet euch! Am besten sofort, dann kanns gleich losgehen
Baller Baller Baller
Marcel
Verschoben by Jebemliga
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #2
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also n headset wirst du dir da wohl schon vorher holen müssen *g* Denn ohne Headset geht da so gut wie gar nichts. Seh ich ja bei uns. Wir spielen nicht mal groß taktisch oder besonders gut zusammen, und selbst wir labern schon ne ganze Menge *g*
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #3
L
LuXXXeN
Punkte Reaktionen
0
die info ist schon mal sehr cool,danke dafür!
dann werde ich mir als nächstes son teil zulegen
kannst du mir eins empfehlen???
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #4
Sicherlich gibt es Besseres auf dem Markt, aber Preis-Leistungsverhältnis ist hier schon ziemlich ideal. Reicht aus um den Abend über zu zocken, läßt sich schnell aufladen, ist schnurlos und Quali ist auch in Ordnung. Wie gesagt, da sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber für mich hats völlig ausgereicht.
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #5
k4oz
Punkte Reaktionen
0
hi marcel,
mir geht es ähnlich wie dir.. bin auch nicht wirklich der *oberskiller* und kommt über söldner- team deatchmatch nicht raus.. hast mittlerweile ein headset*? gib mal deine PSN-nick.. ich adde dich, dann daddeln wa mal´n paar runden zusammen...
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #9
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
@Deril:
Na ja jeder anständige Kopfhörer kostet Geld, wenn die Qualität stimmt ist der Preis OK.
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #10
k4oz
Punkte Reaktionen
0
da muss ich wiener echt recht geben.. aber der nachfolger ist echt zu teuer..ca. 150,00 EUR sind schon fett.. mittlerweile frage ich mich wie ich CoD je ohne headset zocken konnte..
was mich echt mal interessiert: haltet ihr euch für gute CoD spieler? ich hab mit BO echt noch meine probleme.. kirege kaum meine K/D über eins und fühle mich oft *noobig* ^^ (nicht falsch verstehen)
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #11
Deril
Punkte Reaktionen
14
Klar kostet es entsprechend Geld, aber die Gesprächsqualität ist in den meisten Spielen echt unterirdisch, und ich will ja nichts Anderes als das gelaber hören. Den restlichen Sound lass ich dann lieber über meine Bose-Anlage laufen, da lege ich dann schon Wert auf entsprechende Qualität.
Ich bin davon ausgegangen, dass der Te sich für ein Headset interessiert, das halt nur die Gespräche überträgt und die beiden von euch genannten übertragen sichelrich auch den Spielsound mit, oder sehe ich das jetzt falsch?
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #12
k4oz
Punkte Reaktionen
0
jo, das stimmt.. aber wenn ich das game über anlage laufen lasse killt mich meine alte... und da ist das headset echt ne vernünftige alternative...
außer man hört die piepstimmen der amikiddis jetzt leider überdeutlich... genial wenn die noch anfangen zu singen oder meinen dir ihr neuestes lied präsentieren zu müssen *kotzwürg*
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #13
Deril
Punkte Reaktionen
14
lol. Okay, das ist n Argument.
Meine Alte stört das nicht weiter, die beschäftigt sich dann mit Ihrer Wii oder sowas *g*
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #14
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Hab auch versucht es über meine 7.1 Anlage laufen zu lassen, spiele aber mit Kopfhörer viel besser.
Meine Herren, was ist den das für ein Ton: "Meine Alte".
Wenn die hier mitliest gibt es eine mit dem Nudelholz ;-))))
Wie ist der beliebteste Frauenname in NRW?
ANNETHEKE
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #15
Deril
Punkte Reaktionen
14
*gg* Meine würde das wohl eher weniger stören *g* Die hat auch so Ihre Kosenamen für mich *fg* Aber prinzipiell hast du natürlich schon recht, dass es leicht abwertend klingt. Aber wenn ich mir nu Kopfhörer aufsetzen würde, würde sich meine Frau beschweren, das sie keinen Ton mehr hat. Auch wenn ich es nicht verstehe, aber die sitzt des öfteren mal auf der Couch neben mir und schaut beim zocken zu *g*
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #16
k4oz
Punkte Reaktionen
0
hast du ein glück deril meine perle bezeichnet mich meist nur als zock-süchtig.. aber wer will schon händchen halten und spazierengehen wenn man (virtuell) töten kann..
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #17
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, Ich weiß auch nicht, aber sie kennt viele der Leute mit denen ich zocke halt auch persönlich, weil wir uns alle paar Monate mal irgendwo Treffen. Meist liest sie nebenbei noch oder so. Von daher hab ich da schon echt Glück *g*
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #18
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ein Headset und suche auch ein paar Leute zum zocken.
Ich kenn noch 2 andere die mitspielen könnten!
Nies933 und SinteX24
Meldet euch bei mir (; DeLuxxe96
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #19
k4oz
Punkte Reaktionen
0
jo kevkev, ich adde euch 3 mal, bist du heute abend on? PSN-ADDY kaoz-_ | muss aber gestehen - war bis jetzt immer einzelkämpfer, an meiner teamfähigkeit muss ich garantiert noch arbeiten
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! Beitrag #20
E
edinselimagic
Punkte Reaktionen
0
add me
edinselimagic
!!!!!!!!
Thema:
Unterdurchschnittlicher Black Ops Zocker sucht Leute für CLAN! - Ähnliche Themen
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag
Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4
wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder
Was wir bieten
Clan Homepage...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...
Suche Spieler für Black Ops 1: Servus,
kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen.
Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...