PS3 Media Server

Diskutiere PS3 Media Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wenn ich über den PS3 Media Server .mkv Dateien auf die Playsi streamen will, werden diese zwar korrekt angezeigt, aber wenn ich dann auf die...
  • PS3 Media Server Beitrag #1
N

nixo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn ich über den PS3 Media Server .mkv Dateien auf die Playsi streamen will, werden diese zwar korrekt angezeigt, aber wenn ich dann auf die .mkv Datei klicke und sie anschauen will, öffnet sich ein neuer Ordner namens "#--TRANSCODE--#", wenn ich diesen öffne, erscheint die eigentliche .mkv Datei und wenn ich diese widerrum öffnen will, erscheint die Fehlermeldung:

"Keine Titel vorhanden"

Kann da jemand helfen?

Thema:

PS3 Media Server

PS3 Media Server - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS4 Media Player: Hallo Leute Hab ne kleine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte doch der Media Player MKV dateien abspielen können. Hab also den PS3...
Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
Media Server streamt einige Audiodateien nicht: ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: wenn ich musik via itunes über die ps3 streame, werden mir einige audiodateien nicht angezeigt...oftmals...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben