Pro-Club -> 65 Baeren

Diskutiere Pro-Club -> 65 Baeren im FIFA 11 Forum im Bereich F; Abend ersteinmal. Ich suche für die kommende Saison noch ein paar super Spieler, die aktiv und eine menge Erfahrung mitbringen. Ich selbst...
  • Pro-Club -> 65 Baeren Beitrag #1
G

Gaja26

Punkte Reaktionen
0
Abend ersteinmal.

Ich suche für die kommende Saison noch ein paar super Spieler, die aktiv und eine menge Erfahrung mitbringen.

Ich selbst spiele im Mittelfeld (ZOM).
Suche quasi 2-3 Stürmer, nen starken TW und unsere Berliner Mauer (VD;)

Da der Proclub nicht irgendeinen Namen hat sondern auch Geschichte hinter steckt,
könnt ihr auch gerne mal auf der Homepage vorbei schauen

Addet mich doch online Gaja26 auf der ps3.
Oder schickt gleich eine Transferanfrage an den Club 65 Baeren.

Gruß Gaja .

• Pro-Club -> 65 Baeren Beitrag #2
Hi ich kann spielen : RS, RF, LS, LF, RM, LM, ROM, LOM, ZOM (wenn du mal net da bist :)), und TW also bin bei tw 81 oder so und ges 83 (53%) schreib was zurück wenn ihr interesse an mich habt :)

• Pro-Club -> 65 Baeren Beitrag #3
Ich hab Interesse an dir!;)

Thema:

Pro-Club -> 65 Baeren

Pro-Club -> 65 Baeren - Ähnliche Themen

Langjähriger Club sucht Mitspieler: FIFA 14 Pro Club sucht Mitspieler Hallo Liebe Fußball Freunde ...
Suche Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS,RS und TW (TW...
FIFA 14 Pro Club sucht Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde :!: Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS,RS und TW (TW...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben