News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
BF vs CoD vs MoH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="err0r" data-source="post: 300413" data-attributes="member: 14785"><p>Ich habe alle drei Spiele gespielt und MoH ist definitiv das schlechteste. Die Kampagne macht zwar Spaß, allerdings für gerade mal 4 Stunden und dieser "Spaß" ist absolut oberflächlich (Im Sinne von stumpfen Rumballern) MoH hat Black Ops nichts entgegenzusetzen. </p><p></p><p>Nun die Frage zwischen BFBC2 und Black Ops. BC 2 ist ein sehr gutes Spiel, der Multiplayer ist (mir persönlich) aber zu langsam und die Maps zu weitläufig. Im Singleplayer gewinnt deutlich Black Ops.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="err0r, post: 300413, member: 14785"] Ich habe alle drei Spiele gespielt und MoH ist definitiv das schlechteste. Die Kampagne macht zwar Spaß, allerdings für gerade mal 4 Stunden und dieser "Spaß" ist absolut oberflächlich (Im Sinne von stumpfen Rumballern) MoH hat Black Ops nichts entgegenzusetzen. Nun die Frage zwischen BFBC2 und Black Ops. BC 2 ist ein sehr gutes Spiel, der Multiplayer ist (mir persönlich) aber zu langsam und die Maps zu weitläufig. Im Singleplayer gewinnt deutlich Black Ops. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
BF vs CoD vs MoH
Oben