Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset für PS3 ???
Diskutiere Headset für PS3 ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute,
könnt ihr mir ein gutes headset für die ps3 empfehlen, unabhängig ob mit oder ohne bluetooth. die hauptsache ist, dass das...
Headset für PS3 ??? Beitrag #1
U
unut
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
könnt ihr mir ein gutes headset für die ps3 empfehlen, unabhängig ob mit oder ohne bluetooth. die hauptsache ist, dass das preis-leistungsverhältnis stimmt!!
sollte nicht mehr als 40 € kosten
ich hab mir vor 2 wochen ein logitech headset für die ps3 gekauft... ist mit usb und 3 meter kabel, hat 30€ gekostet...
eigentlich wollte ich auch ein bluethooth teil haben, da gab es aba nur die kleinen, wie die fürs handy (wollte aber ein normales haben)!
das logitch headset kannste auch fürn pc usw verwenden, funktioniert ohne probleme!
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...