Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy bräuchte eure tipps
Diskutiere hy bräuchte eure tipps im FIFA 11 Forum im Bereich F; hy habe probleme in der defensive könnt ihr mir tipps geben weil bei mir kommen sie egal was ich mache schnell in mein strafraum habt ihr tipps...
hy bräuchte eure tipps Beitrag #1
Evilzero87
Punkte Reaktionen
0
hy habe probleme in der defensive könnt ihr mir tipps geben weil bei mir kommen sie egal was ich mache schnell in mein strafraum habt ihr tipps wie ich es besser mache bitte verzweifle noch
Zero das kann man nicht sooo sagen musst halt auch bissl Strategisch vorgehen du brauchst kein Ronaldo zu sein das du nicht abspielst und selbst durchgehst ich z.B spiele immer ab immmer und somit komme ich bis nach ganz vorne und wenn torwart 1 gegen 1 ist drück ich 3 eck dann kommt der raus doch bei Online Lupfen die immer großes ACHTUNG
Sorry aber hier gibt es ein Fragen und Antworten Thread da braucht man nicht irgendwelche sinnlosen Threads aufmachen.Abgesehen davon ist deine Frage ziemlich ... naja.
hy bräuchte eure tipps Beitrag #5
Evilzero87
Punkte Reaktionen
0
ja bei fragen und anworten habe ich schun reingeschrieben aber da hat keiner geantwortet deswegen habe ich auch neues Thread gemacht
hy bräuchte eure tipps Beitrag #6
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Logisch spielen wie im echten fußball halt
der kleinste fehler kann dich bestrafen so ist es bei fifa auch. Versuch deine abwehr hinten zu halten und decke spieler die anspielbar sind vom gegner.
Und natürlich das richtige pressing timing muss auch stimmen!
Ich hatte am anfang dieses problem auch und jetzt hab ich eine sehr gute abwehr.
hy bräuchte eure tipps Beitrag #7
serinho
Punkte Reaktionen
0
also ich gib dir mal paar tipps
-sprinten + X gedrückt halten dann geht er automatisch zum man usw. macht er geile zweikämpfe
- Grätschen
-das wars so einfach gehts
hy bräuchte eure tipps Beitrag #8
balu88
Punkte Reaktionen
4
also ich persönlich...hab anfangs den fehler gemacht und bin immer zum mann gegangen..so kam es das ich immer viele tore bekam...doch wenn man viel spielt sammelt man erfahrung..jeder hat seinen eigegen stil..ich bevorzuge den gegner nicht gleich zu attackieren denn dadurch reißt man sich hinten gleich ein loch auf ich lass ihn kommen oder attackiere überraschend mit einem mann...wenn das nicht hinhaut lauf ich mit dem mann zurück und attackiere vor dem strafraum voll
hy bräuchte eure tipps Beitrag #9
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
genauso sieht es aus !
nie sinnlos drauf losrennen das bringt echt nichts , du machst nur räume unnötig und damit spielen sich für den gegner chancen herraus.
Mach die räume dicht und decke spieler die anspielbar sind zB durch einen steilpass oder lupfer in den lauf.
das ist die beste methode um abzuwehren!
hy bräuchte eure tipps Beitrag #10
balu88
Punkte Reaktionen
4
natürlich klappts nicht immer...du wirst schon tore bekommen....aber nicht viele tore
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...