Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of deuty black ops komm nicht weiter
Diskutiere Call of deuty black ops komm nicht weiter im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also ich bin beim Call Of deuty kampagne Bis zum diesem level gekommen wo die asiaten kommen dann musst e ich 2x bombadieren dannch durch so ein...
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #1
A
Atte67
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin beim Call Of deuty kampagne Bis zum diesem level gekommen wo die asiaten kommen dann musst e ich 2x bombadieren dannch durch so ein rohr dann war ich auf dem anderen Gebirge und da komm ich nicht weiter.
Da kommen dermassen viele von was soll ich da tuhn?
mfg
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #2
Deril
Punkte Reaktionen
14
Schwierigkeitsgrad runterstellen?
sorry, aber ich hab leider keinen Plan, wo du dich genau befindest in der Kampagne.
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich kenne die Stelle. Da stehen 2 Fässer. Da musst du hin rennen und Viereck drücken. Da ist wohl Napalm drin. Da kommen dann keine neuen Gegner mehr. Wenn du beide Fässer hast gehts weiter.
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #4
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
oh was xD. Ich hab die Szene gespielt ohne die Napalmfässer und es trotzdem geschafft... 'stolz'
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #5
achsooo
Ich wunder mich schon, warum das so viele Vietnamesen kommen
Habe gedacht, dass die nach einer Zeit nicht mehr kommen und 20 min. Leute abgeknallt, bis ich einfach nur noch durchgerannt bin (jahaa - das geht auf Veteran^^)
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann hattest du aber mordsmäßiges Glück. Ich hab das auf Veteran bestimmt 50mal versucht bevor ich das mit den Fässern wusste. Und dann noch ca. 10 mal bis ich es geschafft hatte.
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #8
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #10
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ja, ich hab gestern verzweifelt versucht die Mission zu schaffen Die Stelle ging gar nicht....wusste auch nichts von den Fässern und hab immer versucht durchzurennen...vergebens, aber dann hats endlich geklappt nach 9284923482348 Mal sterben, allerdings nicht auf Veteran sondern Hardened ^^
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann machs mal auf Veteran. Das macht Laune... Habs endlich komplett durch mit allen Trophäen die man in der Kampagne holen kann. Jetzt fehlen nur noch die Zombie Trophies und dann kommt die nächste Platin. *pling*
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #12
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ja, ich spiele die Kampagne eh 2 Mal durch, wegen den ganzen Trophies und so, dann spiele ich selbstverständlich auf Veteran
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #13
der_wasi - will mal wissen wie du die beiden schwierigsten Trophäen schaffst^^
- Einmal einen Mitspieler mit dem Ballistik-Messer wiederbeleben im Zombie-Modus + Den Pentagon-Dieb aufhalten, bevor was stiehlt (Den Dieb kannst du nur im letzten Gefecht [Eliminator] töten und auch nur mit einer Pick a Punch-Waffe, da er gegen normale Waffen unverwundbar ist^^
- Viel spaß !
Call of deuty black ops komm nicht weiter Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Die zweite hab ich gestern gemacht. Ist relativ einfach. YouTube - Call of Duty Black Ops - Hands Off the Merchandise
Was man da aber nicht sieht, man muss unten auf Level 2 mindestens eine Runde überleben. Dann kommt der erst. Und wenn du ein Quick Revive hast und dann stirbst liegst du ja im "Eliminator" und hast die Pack a Punch Knarren.
Das mit dem Ballistik Messer muss ich mal gucken. Das muss man ja durch Zufall aus der Kiste bekommen, oder? Wenn man das hat kann das doch nicht so schwer sein.
Thema:
Call of deuty black ops komm nicht weiter
Call of deuty black ops komm nicht weiter - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...