Error

Diskutiere Error im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; seit dem neuem Update geht mein playstation-home nicht bei mir kommt immer eine Servicenachricht mit keinem inhalt help me pls:confused:
  • Error Beitrag #1
L

lassdas

Punkte Reaktionen
0
seit dem neuem Update geht mein playstation-home nicht bei mir kommt immer eine Servicenachricht mit keinem inhalt

help me pls:confused:

• Error

Anzeige

• Error Beitrag #2
Sind für heute glaub ich wartungsarbeiten!
Ging es bei dir gestern noch?

• Error Beitrag #3
geht den bei dir also am Donnerstag gingst nicht gestern hatte ich keine zeit

• Error Beitrag #4
nein bei mir gehts heud auch nicht, aber gestern und vorgestern ging es noch also sinds wohl die angekündigten wartungsarbeiten
Mfg Chill_

• Error Beitrag #5
aso thx ich habe gedacht das jetzt meine ps3 kaputt ist^^
ps: ich bin neu

Thema:

Error

Error - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben