Error

Diskutiere Error im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; seit dem neuem Update geht mein playstation-home nicht bei mir kommt immer eine Servicenachricht mit keinem inhalt help me pls:confused:
  • Error Beitrag #1
L

lassdas

Punkte Reaktionen
0
seit dem neuem Update geht mein playstation-home nicht bei mir kommt immer eine Servicenachricht mit keinem inhalt

help me pls:confused:

• Error

Anzeige

• Error Beitrag #2
Sind für heute glaub ich wartungsarbeiten!
Ging es bei dir gestern noch?

• Error Beitrag #3
geht den bei dir also am Donnerstag gingst nicht gestern hatte ich keine zeit

• Error Beitrag #4
nein bei mir gehts heud auch nicht, aber gestern und vorgestern ging es noch also sinds wohl die angekündigten wartungsarbeiten
Mfg Chill_

• Error Beitrag #5
aso thx ich habe gedacht das jetzt meine ps3 kaputt ist^^
ps: ich bin neu

Thema:

Error

Error - Ähnliche Themen

Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Burny
Oben