Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele Server auf PC
Diskutiere PS3 Spiele Server auf PC im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo gibt es ne Möglichkeit unter Windows/Linux einen PS3 Game Server zu machen.
Gruß
Enzo
PS3 Spiele Server auf PC Beitrag #1
I
imported_DJ-Enzo
Punkte Reaktionen
0
Hallo gibt es ne Möglichkeit unter Windows/Linux einen PS3 Game Server zu machen.
Ich glaube nicht. Es hat ja jedes Spiel eigene Game Server. Das ist leider nicht so wie bei PC Games. Man hat bei manchen Spielen die Möglichkeit einen dedicated Server einzustellen. Das bedeutet aber nur, dass man selber das Spiel hostet und dafür nicht mit spielt.
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...