Verwirrung wegen CoD World at War Versionen

Diskutiere Verwirrung wegen CoD World at War Versionen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, hab vor mir CoD World at War zu holen. Habe jetzt ein Angebot gesehen bei dem steht,dass es sich um die "EU Uncut Version komplett in...
  • Verwirrung wegen CoD World at War Versionen Beitrag #1
T

tical421

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab vor mir CoD World at War zu holen. Habe jetzt ein Angebot gesehen bei dem steht,dass es sich um die "EU Uncut Version komplett in Englisch" handelt. Leider kann ich den Verkäufer weder per Mail oder Telefon erreichen.

Würde vor dem Kauf halt gern wissen ob das Game auch wirklich komplett uncut ist, also auch mit Nazisymbolen im Zombie- Modus.

Deshalb wollte ich Euch fragen, ob ihr vielleicht wisst welche Version damit gemeint sein könnte (UK vielleicht?).

Vielen Dank

• Verwirrung wegen CoD World at War Versionen Beitrag #2
Hi,

von einer EU Uncut hab ich noch nichts gehört o_O
Jedenfalls wenn du 100 % Uncut willst hohl am besten gleich die UK Version ;)

gruß, Killer Pajero

Thema:

Verwirrung wegen CoD World at War Versionen

Verwirrung wegen CoD World at War Versionen - Ähnliche Themen

Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Suche Hilfe für CoD World at War Trophys: So ich habe das jetzt mal bearbeitet um Mitzuteilen das ich es nach Stunden durchzocken doch geschafft habe Der Riese zu beenden. such noch...
DLC für uncut Games erwerben bzw. bezahlen?: Hallo Freunde :) Da ich mir vor kurzem den Call of Duty "World at War" Shooter geholt habe und den Zombie Modus total Hammer finde, würde ich mir...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Call of Duty World at War - UK Version immer mit Zombie-Modus?: Hallo, seid bitte nicht bös wenn meine frage dumm erscheint, aber ich bin kein PS3-Profi :) Ist die UK-Version von CoD World at war (wie sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben