"MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung

Diskutiere "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Ich hätte eine Frage.... Ist es irgendwie möglich "meine letzten Spiele" (map,zeit,datum) zu löschen oder zu deaktivieren? Meine Freunde...
  • "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #1
C

Craig

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hätte eine Frage....

Ist es irgendwie möglich "meine letzten Spiele" (map,zeit,datum) zu löschen oder zu deaktivieren?
Meine Freunde (Arbeitskollegen) sollten nicht immer wissen wann und wie lang ich gespielt habe! ;)

LG Craig

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #2
Falls du von den Videos im Theater sprichst, die sehen die nur, wenn du sie frei gibst.

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #3
danke für deine schnelle antwort!
aber nein ich meine wenn man auf freunde geht dann auf den namen (auch offline) und dann auf letzte spiele dann sieht man die map,Datum und uhrzeit wann derjenige gespielt hat...
das würde ich gerne löschen oder deaktivieren! ich finde leider keine lösung könnt ihr mir da vieleicht helfen? und einen neuen acount will ich nicht wirklich neu anlegen!

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #4
Er meint die Videos die unter : Meine letzten Spiel bzw. bei anderen Personen: Kürzlich gespielt, gespeichert werden. Die kann man bei allen Personen anschauen was ich persönlich auch nicht ganz so gut finde. Leider habe ich auch keine Ahnung wie man das deaktiviert.

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #5
ja genau das meine ich @ big_studi!
genau das würde ich gerne deaktivieren oder löschen nur leider weis keiner wie das geht...

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #6
Eine verwandte Frage.
Gibt es eine Möglichkeit in dem Replay schneller vorzuspulen, oder am besten direkt zum nächsten Kill zu spulen ?
Ich würde gerne einen 30sec Clip von nem Kill erstellen, aber bei diesem 4x vorspulen dauert das ja ewig...

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #7
@craig soviel ich weiß ist es nicht möglich es könnte nur gehen wenn du deine kollegen löscht :p

@crankg ja du musst "R2" solange drücken bis du bei dem nächsten kill bist dann drückst du einfach wieder viereck bis der kill vorbei ist (du kannst jeden kill einzeln aufnehmen un musst nicht das ganze spiel aufnehemen falls du das meinst ..)

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #8
Habe probleme mit dem kino !!!!!!!!!!!!

Kann meine letzten spiele nicht abspielen!!!!!!!!!!!

Die sind zwar vorhanden,aber gräulich ausgeblendet!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFEEE woran kann das liegen??

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #9
Hörst du mal auf das überall zu fragen?!?

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #10
habs herrausgefunden wieso das nicht ging !!

für alle die das selbe problem haben,...... KÖNNT IHR SELBER HERRAUSFINDEN ,....scheiss eier forum mit ihren süper düper Admins,..4
hahhahah "1 mal posten reich doch oder ??""bitte hör auf damit,".....hahahah ihr scheiss PC süchtiegen schlappschwänze,....
können im wahrem leben nichts sagen, weil sie keiner eier dazu haben, aber im forum posten ne ! hahahah

also wie gesagt !!! lutsch meiner eier und finde es selber herraus,..... oder frag eure SÜPER DÜPER admins,.... hahahhhahhahaha

"hör auf das selbe nochmal zu posten" xD hahahahahhahah man das für schlappschwänze

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #11
  • "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #12
Sollte man ueber den Beitrag von GeeMaaeen lachen oder weinen?

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #13
Wir sollten lachen aber er sollte weinen.

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #14
Älter als 13?!? Der ist doch nicht mal älter als 7.
Die ersten Haare am Sack und schon die Fresse auf reißen.

Jedenfalls macht der hier keinen Ärger mehr.

• "MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung Beitrag #15

Ich hab in einem Gameheft (weiss leider nicht mehr welches) gelesen, dass ein Patch kommen soll mit dem es möglich seien soll "Meine letzten Spiele" zu deaktivieren.

Thema:

"MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung

"MEINE LETZTEN SPIELE" Aufzeichnung - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben