Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche aktive Spieler für Borderlands!
Diskutiere Suche aktive Spieler für Borderlands! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
das topic verrät eigentlich schon alles :D
Also, ein kumpel und ich haben uns letzte woche borderlands gekauft und wir suchen noch ein paar...
Suche aktive Spieler für Borderlands! Beitrag #1
U
unut
Punkte Reaktionen
0
Hey,
das topic verrät eigentlich schon alles
Also, ein kumpel und ich haben uns letzte woche borderlands gekauft und wir suchen noch ein paar mitspieler.
wer lust und intresse hat einfach schreiben^^, denn mit mehreren macht es einfach doppel so viel spaß!!
Hast du nicht schon ins Allgemeine Thread gepostet? ich mein das du dort Spieler suchst? oder irre ich mich da? wenn doch, war der Thread hier unnötig passt zu unut wortspiel hahaha!
Ein Kumpel und ich haben uns gestern Borderlands geholt, bin erst level 8, aber ich denke nach einem Abend ist das ganz ok id: kevinbrantley und wir haben leider kein headset (btw: gibts günstigere dinger als die in media markt und co für 40 euro? )
Mein Körper ist ein Tempel! Da hat meine Xbox einfach nen riesigen vorteil... da hat jeder n Headset das sehr gut ist und einfach mal der konsole beiliegt...
Suche aktive Spieler für Borderlands! Beitrag #12
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche aktive Spieler für BORDERLANDS!!
wiso nicht n tempel mit altem ohrenschmalz =P
das bei der xbox 360 ist schon praktisch Dafür musst du bei ihr Zahlen um online zu spielen
spielt ihr noch Borderlands? Habs jetzt nämlich auch...
Wäre cool wenn sich jemand per PN melden würde
Suche aktive Spieler für Borderlands! Beitrag #17
A
ALi_Nr_1
Punkte Reaktionen
0
also ich mache gerne mit bin mit meinem jäger lvl 25 und mit soldat lvl 31
mein jäger hatso einen komischen schild mir kann kein schdan von gegnern zugefügt werden also kann ich überall hin und muss net geheilt werden
Thema:
Suche aktive Spieler für Borderlands!
Suche aktive Spieler für Borderlands! - Ähnliche Themen
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...