beste ps3?!

Diskutiere beste ps3?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen:) ich wollte mich mal erkundigen, welches das beste ps3-modell ist, wenn ich die Konsole hauptsächlich zu zocken benutzen will. Mfg
  • beste ps3?! Beitrag #1
B

blackjack

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen:)

ich wollte mich mal erkundigen, welches das beste ps3-modell ist, wenn ich die Konsole hauptsächlich zu zocken benutzen will.

Mfg

• beste ps3?!

Anzeige

• beste ps3?! Beitrag #2
Wenn du viele Demos lädst dann die 320GB.

Ansonsten reicht die 120GB auch. Kannst die Festplatte später auch noch austauschen.

• beste ps3?! Beitrag #3
meiner Meinung nach, sind alle PS3 Konsolen gleich. Es gibt einfach keine gute oder schlechte.

• beste ps3?! Beitrag #4
jo willsd ja nur zocken also sollte die 120 gb ausreichen

• beste ps3?! Beitrag #5
Jo. Also wenn du keine PS1/PS2 Spiele zocken willst brauchst du jedenfalls keine mit 60GB. Kauf dir einfach eine mit 120GB sollte vollkommen reichen.

• beste ps3?! Beitrag #6
PS1 Spiele gehen überall....

• beste ps3?! Beitrag #8
Eigentlich sind alle gleich gut .. Die neue Slim hat den vorteil des HDMI 1.4 anschlusses und kann somit über den TV (bei vorhandenem Link, wie Sony Bravias ihn bieten) mit gesteuert werden. Die FAT hat mMn das deutlich bessere design.

Du kannst auch eine variante mit ner "winzigen" Platte kaufen, da man die sehr einfach selber umrüsten kann. Hab mir damals die 40GB FAT gekauft und ne 120GB eingebaut, die war noch die ansatzweise voll .. ich frag mich darum auch manchmal, was manche mit ihren 320GB mache, wie viele Demos habt ihr bitte da drauf? ;) ..

mfg

Thema:

beste ps3?!

beste ps3?! - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben