Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beste ps3?!
Diskutiere beste ps3?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen:)
ich wollte mich mal erkundigen, welches das beste ps3-modell ist, wenn ich die Konsole hauptsächlich zu zocken benutzen will.
Mfg
beste ps3?! Beitrag #1
B
blackjack
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich wollte mich mal erkundigen, welches das beste ps3-modell ist, wenn ich die Konsole hauptsächlich zu zocken benutzen will.
Eigentlich sind alle gleich gut .. Die neue Slim hat den vorteil des HDMI 1.4 anschlusses und kann somit über den TV (bei vorhandenem Link, wie Sony Bravias ihn bieten) mit gesteuert werden. Die FAT hat mMn das deutlich bessere design.
Du kannst auch eine variante mit ner "winzigen" Platte kaufen, da man die sehr einfach selber umrüsten kann. Hab mir damals die 40GB FAT gekauft und ne 120GB eingebaut, die war noch die ansatzweise voll .. ich frag mich darum auch manchmal, was manche mit ihren 320GB mache, wie viele Demos habt ihr bitte da drauf? ..
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt
Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter
Hätte mal...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest,
haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB.
Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht
Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau
Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...