Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller werden nicht mehr erkannt
Diskutiere Controller werden nicht mehr erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe das Problem, dass meine Originalcontroller von meiner Playstation nicht mehr erkannt werden, auch nicht wenn ich sie über das USB Kabel...
Controller werden nicht mehr erkannt Beitrag #1
M
marc33098
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem, dass meine Originalcontroller von meiner Playstation nicht mehr erkannt werden, auch nicht wenn ich sie über das USB Kabel verbinde.
Habe zum Test das Kabel und auch die Controller an einer anderen Playstation probiert, da funktioniert es problemlos.
Woran kann es liegen?
An deiner PS3, wenn es an einer anderen Funktioniert kann es ja nur an der PS liegen...
Controller werden nicht mehr erkannt Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du vielleicht kürzlich das Firmware Update gemacht? Danach hatten nämlich schon mehrere Leute das Problem.
Controller werden nicht mehr erkannt Beitrag #4
M
marc33098
Punkte Reaktionen
0
@der_wasi
Ja ich habe das letzte vorgeschlagene Update gemacht.
Du weißt aber nicht zufällig wie man das Problem lösen kann?
Controller werden nicht mehr erkannt Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein leider nicht. Allerdings konnten die Leute meistens noch mit USB verbinden.
Hast du den Controller schon mal resettet? An der Rückseite ist ein kleines Loch. Da kannst du mit ner Nadel o.ä. einen Reset Knopf betätigen.
Thema:
Controller werden nicht mehr erkannt
Controller werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...