Black ops Überlebenskampf!!! Tipps

Diskutiere Black ops Überlebenskampf!!! Tipps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute bin neu hier!!! Also seit nicht so hart zu mir:p Also Ihr müsst im Hauptmenü die Taste L2 und R2 abwechselnd drücken bis sich mason...
  • Black ops Überlebenskampf!!! Tipps Beitrag #1
B

Boozeman

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute bin neu hier!!!
Also seit nicht so hart zu mir:p

Also Ihr müsst im Hauptmenü die Taste L2 und R2 abwechselnd drücken bis sich mason
die Hände losreißt.Geht dann zum Terminal und gibt dort DOA ein.Nun habt ihr Dead Ops Freigeschaltet.(Trophäe)

gebt außerdem zork im terminal ein.(Trophäe)

Spielt die Einselspielerkampagne durch um den modus "five" freizuschalten.
:eek:

• Black ops Überlebenskampf!!! Tipps Beitrag #2
Hallo! normalerweise würde ich jeden normalen ja fertig machen der "etwas schon" dabei gewesen wäre, aber ein User vom FORUM hat es in Allgemeine BLACKOS Thread
schon reingeschrieben :) nur damit du bescheid weißt, ist ja nicht so Also ob du der "Coolste" bist und wir nie auf sowas kommen würden NEIN!! niemals :)
Aber bisschen lesen und rumgucken hätte echt nicht geschadet.

Hier kann geschlossen werden.

Thema:

Black ops Überlebenskampf!!! Tipps

Black ops Überlebenskampf!!! Tipps - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bitte Münze einwerfen: Beschreibung: Greifen Sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops. Tipps: Im Hauptmenü ein paar Mal...
Call of Duty Black Ops - Überlebenskampf: Maps: 1.: weiß jemand ob es bei dem modus "überlebenskampf" mehr maps gibt als diese drei: "kino der toten";"five"; "dead ops" 2.: hat jemand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben