PSP Online ohne Wlan

Diskutiere PSP Online ohne Wlan im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibts jetz schon die Möglichkeit ohne wlan mit der PSP Online zu gehn ?? oder vllt mit der PS3 ?
  • PSP Online ohne Wlan Beitrag #1
Cr4nk

Cr4nk

Punkte Reaktionen
5
Gibts jetz schon die Möglichkeit ohne wlan mit der PSP Online zu gehn ?? oder vllt mit der PS3 ?

• PSP Online ohne Wlan Beitrag #2
AW: PSP Online Ohne Wlan

Per Kabel nicht aber über das hier.

mfg,

• PSP Online ohne Wlan Beitrag #3

wie bei dem nintendo ds und so

• PSP Online ohne Wlan Beitrag #5

Naja dieses Wifi Max is ja WLAN?!

Daher is der Käse auch wiederum Quatsch.

Thema:

PSP Online ohne Wlan

PSP Online ohne Wlan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben