Verzögerung

Diskutiere Verzögerung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe mir am Dienstag einen neuen TV gekauft es handelt sich um einen LCD TV von LG und nun wollte ich heute mal wieder Ps3 spielen...
  • Verzögerung Beitrag #1
K

killerhai

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir am Dienstag einen neuen TV gekauft es handelt sich um einen LCD TV von LG und nun wollte ich heute mal wieder Ps3 spielen allerdings habe ich nun eine verzögerung also der brauch länger für die signale damit sie vom controller bei der
Ps3/TV ankommen so kommts mir zumindest vor halt...
habe auch schon ein bisschen geschaut und anscheinend solls am TV liegen laut anderen Leuten in diesem und anderen Foren
doch nun meine Frage die ich nicht beantwortet bekommen habe... Wie kann man das beheben?

mfg killerhai

€: ok habe was von 100herz abschalten gelesen... aber 1. will ich doch nich meinen TV schlechter machen o_O und 2. wie geht das überhaupt?^^

• Verzögerung

Anzeige

• Verzögerung Beitrag #2
Die PS3 sendet eh nur mit 60Hz.
Wie das geht weiß ich leider auch nicht.

• Verzögerung Beitrag #3
Was heisst hier TV schlechter machen..... Nur mal so nebenbei: Dein TV scheint ohnehin schlecht zu sein, weil er diese Verzögerung verursacht :D

Wie Wasi schon sagte, die Games laufen alle nur auf 60 Hertz! Angenommen du hättest nen speziellen 500 Hertzmodus und schaltest diesen ab - die Bildqualität wäre nicht schlechter als vorher weil das Spiel nicht mehr hergibt.

Aber mal zurück zur Realität :D Ich denke nicht dass man bei deinem TV die 100Hertz abstellen kann. Schau mal nach ob du sonstige Bildoptimierer am laufen hast. Du musst deinen Fernseher schon selber kennen, was er hat und kann. Dann musst du einfach mal bei den Bildeinstellungen gucken ;)

Wenn du uns verräten würdest, was das für ein TV Modell ist.....wäre hilfreich.

Edit: Willkommen im Forum :)

• Verzögerung Beitrag #4
also der Fernseher ist keinesfalls schlecht eher "zu gut" für die ps3 ich habe schon öfter gelesen in den letzten tagen das dieses problem anscheinend öfter bei LCD-TV`s auftrítt

ganz zufällig spiele ich nicht nur sondern schaue auch fern und wozu sollte ich mir einen fernseher mit 100hertz kaufen wenn ich diese nicht nutze ich kaufe es ja weil ich es nutzen möchte sonst hätt ich mir auch einfach nen schlechteren kaufen können XD

nope ich habe weder was angestellt noch kann ich irgendwas abschlalten oder umstellen was es besser macht

• Verzögerung Beitrag #5
killerhai schrieb:
also der Fernseher ist keinesfalls schlecht eher "zu gut" für die ps3 ich habe schon öfter gelesen in den letzten tagen das dieses problem anscheinend öfter bei LCD-TV`s auftrítt
Wie kommst du zu der Aussage, dein TV wäre zu gut??? Wieso? Dein TV verursacht ja das Problem, da is nix positives dran. Ist nicht gerade nachvollziehbar fyi!
Und muss dir sagen dass 100 Hertz nix besonderes mehr sind und eigentlich isses mittlerweile schon fast Standard bei den TV's!
Und du hast sicherlich keinen HYPERFERNSEHER ;) Gibt schon TV's mit 200, 400 und mehr Hertz....da is deiner nix besonderes ;)

Zum zweiten mal: Welches TV Modell hast du?

Das mit der Verzögerung tritt öfter auf. Man sieht es ja hier im Forum... Denke aber das ist nur ein Bruchteil zum Vergleich mit den ohne Probleme.

Hat dein TV einen Spielmodus? Schalte den mal ein, oder ab... je nach dem.

Thema:

Verzögerung

Verzögerung - Ähnliche Themen

Verzögerung bei LG TV: Hallo zusammen, direkt vorab schon mal sorry, sollte das Thema schon behandelt worden sein bzw. wenn ich mich ein wenig unbeholfen ausdrücken...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Verzögerung beim Spielen LG 42LW4500: Hallo alle zusammen .. also ich habe mir vor kurzem einen neuen fernseher geholt .. 107cm LED 3D .. LG 42LW4500 jetzt hab ich volgendes problem...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben