Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver
Diskutiere Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
wollt fragen ob es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der englischen version von Gta Episodes of Liberty City Stories.
Danke
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver Beitrag #1
D
Danyxx
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollt fragen ob es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der englischen version von Gta Episodes of Liberty City Stories.
Danke
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver Beitrag #2
Killer Pajero
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich glaube nicht das es einen Unterschied zwischen der Englischen & der Deutschen Version gibt (Auser das in der der Englischen Version alles Englisch ist ). Ich selbst hab die PEGI Version von GTA EFLC und bei mir ist alles so wie bei GTA IV - UNCUT (Nur halt andere Missionen & Co).
gruß, Killer Pajero
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver Beitrag #3
D
Dajhatsu
Punkte Reaktionen
0
Alles gleich bis auf das Cover und das Handbuch.
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver Beitrag #4
A
Archangel
Punkte Reaktionen
0
In der deutschen Version ist doch kein blut oder ???
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver Beitrag #5
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht: Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte PS3 SUPER SLIM GEKAUFT und stelle fest, dass ein fsk18 zwar läd abwr nicht zu starten geht... (GTA 5 Episodes...
Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen?: Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und vielen Dank für die aufnahme.
Ich habe mir auf einer englischen Seite, die in deutscher Sprache war...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo,
möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen,
frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo,
ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...